Die Suche ergab 505 Treffer

von Rina28
Donnerstag 23. November 2023, 10:02
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23829
Zugriffe: 3569721

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

kurz reinhüpf Liebe Sumsi , Es tut mir soo leid, dass es am Ende nur eine Blasto für euch gab. Dass du da die Krone erstmal wieder richten musst, ist so verständlich. Ich hoffe sehr, dass du dich in der Winterpause sammeln kannst. Ich drücke alle Daumen und Zehen, dass möglichst viele eurer Blastos...
von Rina28
Mittwoch 28. Juni 2023, 10:01
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23829
Zugriffe: 3569721

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Liebe Sumsi,

auch ich drück dir die Daumen für die Punktion, wünsch dir eine tolle Ausbeute und hoffe auf eine super Befruchtungsrate!

Liebe Grüße an alle anderen, ich bin gedanklich bei euch und fiebere mit euch mit!! :wave:
von Rina28
Donnerstag 18. Mai 2023, 11:11
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23829
Zugriffe: 3569721

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Kurz reingehüpft Ihr Lieben! Ich wollte schon so lange mal kurz hier reinspringen, komme aber überhaupt nicht dazu :( Ich wollte nur schnell allen positiv getesteten wirklich von Herzen gratulieren! Ich drück euch ganz dolle die Daumen, dass alles gut geht und ihr eure Schwangerschaften in vollen Z...
von Rina28
Donnerstag 18. Mai 2023, 10:56
Forum: Hindernisse
Thema: Austausch IUI/ITI
Antworten: 298
Zugriffe: 71442

Re: Austausch IUI/ITI

Huhu ihr Lieben, war heute in der Kiwu Klinik zur Besprechung des Stimulationsplans. Werde nun mit Overleap stimulieren ab ZT 2. Dieser sollte ungefähr am Freitag oder Samstag sein. War alles sehr aufregend hab die Rezepte und den Pen für das Overleap mitbekommen. Dann hab ich noch ein Rezept für V...
von Rina28
Mittwoch 15. März 2023, 14:09
Forum: Allgemein
Thema: Neuen Katalog anlegen oder laufen lassen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2578

Re: Neuen Katalog anlegen oder laufen lassen?

Hallo SineBine, es tut mir sehr Leid, dass du diese Erfahrung machen musstest und wünsche dir ganz viel Kraft, sie zu verarbeiten! Ich selbst war auch etwas verunsichert, ob jetzt ein neuer Katalog angelegt werden soll/muss. Ich habe aber für mich entschieden, dass diese ganzen Regeln ja für die sic...
von Rina28
Dienstag 21. Februar 2023, 13:01
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23829
Zugriffe: 3569721

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Liebe Schneeflocke,
was soll man dazu sagen? Ich freu mich wahnsinnig für euch!! Es ist einfach ganz wunderbar! Hab den ganzen Morgen an dich gedacht und gerade beim Lesen ein Tränchen verdrückt. Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir und deinem Kämpfer ganz fest die Daumen!
von Rina28
Donnerstag 2. Februar 2023, 15:18
Forum: Marktplatz
Thema: KiWu-Bücher
Antworten: 0
Zugriffe: 2317

KiWu-Bücher

Hallo zusammen! Ich habe noch folgende Bücher abzugeben, beide sind einmal gelesen und im einwandfreien Zustand: Katharina Jozefak Der Weg zum Wunder: Wissen, das ich gerne früher gehabt hätte! NP15€ Anna Schatz Wenn ich noch eine glückliche Mami sehe, muss ich kotzen: Mein Leben mit einem unerfüllt...
von Rina28
Donnerstag 2. Februar 2023, 11:41
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23829
Zugriffe: 3569721

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Komme jetzt erst wieder zum richtigen Schreiben und muss da kurz nochmal reinhüpfen Tavi Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Da hab ich doch glatt ein Freundentränchen verdrücken müssen! Sooo schön!! Schildkröte und FrauLehrerin unbekannterweise auch euch herzliche Glückwünsche zum positiven ...
von Rina28
Donnerstag 2. Februar 2023, 11:29
Forum: Hindernisse
Thema: zu wenig Schleimhaut - Gelbkörper
Antworten: 3
Zugriffe: 2400

Re: zu wenig Schleimhaut - Gelbkörper

Hallo Nadine, ich schließe mich Schokakola komplett an! In unserer KiWu-Klinik wird ab 7mm behandelt, also absolut kein Thema. Mir ist noch der Gedanke gekommen, dass eine Kontrolle für Progesteron etwas früh sein lönnte. Deine Auswertung ist ja noch nicht mal abgeschlossen. Progesteron baut ja noch...
von Rina28
Dienstag 31. Januar 2023, 08:52
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23829
Zugriffe: 3569721

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

kurz reingehüpft

Tavi Ich drück alles was ich habe für dich!!

Liebe Grüße an den Rest :wave:

und wieder weg