Die Suche ergab 3 Treffer

von NeuHierb60f0c
Samstag 13. Juli 2019, 12:15
Forum: Temperatur
Thema: Geratherm Flüssigkeitsfaden unterbrochen
Antworten: 5
Zugriffe: 1633

Re: Geratherm Flüssigkeitsfaden unterbrochen

Ja genau das. Ist mir bei der ersten Benutzung gar nicht so aufgefallen. Ist also mit meinem Thermometer alles in Ordnung?
Danke euch!
von NeuHierb60f0c
Samstag 13. Juli 2019, 08:00
Forum: Temperatur
Thema: Geratherm Flüssigkeitsfaden unterbrochen
Antworten: 5
Zugriffe: 1633

Re: Geratherm Flüssigkeitsfaden unterbrochen

Danke dir!
Ja genau da ist unten die Verengung und in dieser ist der Faden nicht durchgehend. Im Bereich der Skala ist dann wieder alles gut.
von NeuHierb60f0c
Freitag 12. Juli 2019, 21:33
Forum: Temperatur
Thema: Geratherm Flüssigkeitsfaden unterbrochen
Antworten: 5
Zugriffe: 1633

Geratherm Flüssigkeitsfaden unterbrochen

Hallo ihr Lieben! Ich habe viele Posts zum Thema Geratherm runter schütteln gefunden. Das hat bei meinem Geratherm auch soweit alles geklappt, es ist wieder auf unter 36 runter geschüttelt. Allerdings ist der Flüssigkeitsfaden im schmalen Teil des Thermometers direkt an der Spitze unterbrochen: erst...