Die Suche ergab 687 Treffer

von bergfex81
Donnerstag 30. März 2023, 23:54
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Dauer der Laktationsamenorrhoe
Antworten: 15
Zugriffe: 14694

Re: Dauer der Laktationsamenorrhoe

Huhu, ich antworte auch noch. Mir geht es wie einigen von euch - nach dem ersten Kind habe ich sehr ungeduldig auf die Mens gewartet und interessierte mich für Beiträge. Kind 1: Nachts habe ich gefühlt dauergestillt, bis sie knapp 10 Monate alt war. Von einem Tag auf den anderen wurde sie nur noch e...
von bergfex81
Montag 6. Juni 2022, 10:48
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432195

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Da muss ich auch reinhüpfen :mrgreen: CaKaFi, es freut mich sehr für dich, dass es so schnell geklappt hat. Ich wünsche dir, dass deine Schwangerschaft diesmal ganz unbeschwert verläuft :love:
von bergfex81
Samstag 14. Mai 2022, 14:44
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2284421

Re: Hibbeln Ü40

Pestwurz, alles Gute für deinen nächsten Termin. Ich hoffe es läuft alles gut. Freue mich bald wieder von dir zu lesen :flower: Februarmama, wenn du heute den positiven Ovu hast und die Auslösespritze setzt, klingt doch alles gut. Jetzt noch ein Herz und dann darf gehibbelt werden. Ich bin ja sehr o...
von bergfex81
Freitag 13. Mai 2022, 21:44
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2284421

Re: Hibbeln Ü40

Pestwurz, da muss ich reinhopsen! Das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich erinnere mich noch sehr gut an dich. Habe mich damals sehr gefreut, dass es dank ICSI endlich geklappt hat. Und jetzt das. Herzlichen Glückwunsch!!!! Mir machst du übrigens tatsächlich Hoffnung. Ich schwanke immer wieder, ob ich mi...
von bergfex81
Mittwoch 27. April 2022, 20:41
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Antworten: 8157
Zugriffe: 1038941

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Hallo UnbekannteUser, Das hört sich gut an. Trotzdem ist es auch normal, wenn man auch bei 3 Follikeln nicht schwanger wird. Das klingt widersprüchlich. Leider gibt es beim Thema schwanger werden einfach keine Sicherheit. Wahrscheinlich springen alle drei Follikel, ja. Die Voraussetzungen klingen au...
von bergfex81
Mittwoch 9. Februar 2022, 18:49
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 688933

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Stimmt, Bewegungslieder kommen hier auch gut an. Beim Backen ausstechen. Und Turnen. In der Kita bauen sie einen richtigen Parcours. :love: Und, sehr praktisch im Falle von Quarantäne: Die Wutzeline macht jetzt gerne im Haushalt mit. Vor allem Kochen, Staub saugen, Tisch abwischen und Wäsche aufhäng...
von bergfex81
Dienstag 8. Februar 2022, 07:19
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 688933

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

@SilvaStar, ich hüpfe ganz kurz rein zum Thema Beschäftigung einer Zweijährigen :mrgreen: Meine Tochter (9/19) läuft jetzt gerne mit dem Laufrad. Drinnen sind Puzzles, Bücher, Knete und die Spieleküche der Hit. Vor allem aber die Knete.
von bergfex81
Sonntag 28. November 2021, 22:26
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Kind mit ü 40 und beginnenden Wechseljahren
Antworten: 4
Zugriffe: 15126

Re: Kind mit ü 40 und beginnenden Wechseljahren

Hallo Babyeumel, Zu der Frage "Wie habt ihr das gemacht" kann ich dir keine echte Antwort geben. Das Schwanger werden ist und bleibt für mich mysteriös. Nfp und insbesondere die Schleimbeobachtung hat aber geholfen. Wir hatten allerdings auch keine Diagnose außer meinem Alter und eben dem ...
von bergfex81
Freitag 16. Juli 2021, 14:59
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Welcher ist der beste SST?
Antworten: 5
Zugriffe: 4324

Re: Welcher ist der beste SST?

Hallo Franzi,

Bei Rossmann kann ich die Eigenmarke F*acelle empfehlen. Die Streifentests sind genau wie die von P*resense verhältnismäßig günstig und waren bei mir absolut zuverlässig, sowohl was positive als auch negative Ergebnisse anging.
von bergfex81
Sonntag 23. Mai 2021, 19:22
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Kind mit ü 40 und beginnenden Wechseljahren
Antworten: 4
Zugriffe: 15126

Re: Kind mit ü 40 und beginnenden Wechseljahren

Hallo Schnuppibertine, Willkommen bei uns! Ja, Ärzte wissen auch nicht alles. Manchmal ist das ärgerlich, manchmal ist man auch ganz froh. Ich bin jetzt auch mit 39 stillend schwanger geworden, obwohl mein FA das für nicht sehr wahrscheinlich hielt. :D Zum Austausch möchte ich dir den Thread Hibbeln...