Die Suche ergab 6 Treffer

von GummiBerschle
Donnerstag 7. Februar 2019, 05:04
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Die Temperatur bleibt niedrig
Antworten: 3
Zugriffe: 1420

Die Temperatur bleibt niedrig

Guten Morgen. Seit 3 Jahren habe iCh mit mynfp verhütet und nun den ersten Zyklus, wo ich gerne schwanger werden möchte. Nun ist mein Freund ab und zu unterwegs und es ist schwierig den richtigen tag zu Finden. Am Sonntag war ich mir so sicher dass es der beste Tag fürs Herzen ist weil die Körperzei...
von GummiBerschle
Sonntag 1. April 2018, 15:34
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Webversion zur App: Zyklen teilen/verlinken
Antworten: 39
Zugriffe: 26576

Re: Webversion zur App: Zyklen teilen/verlinken

Ich benutze die App auf dem i phone und habe im Februar für ein halbes Jahr die App gekauft. Nun möchte ich zwei kurven verlinken aber in der app-web version sehe ich nur zyklen bis ende 2017. liebe grüße
von GummiBerschle
Sonntag 1. April 2018, 09:42
Forum: Temperatur
Thema: Kurve ist merkwürdig
Antworten: 3
Zugriffe: 1145

Kurve ist merkwürdig

Halli Hallo :) Seit nun 28 Zyklen benutze ich mynfp aber dieser und der letzteZyklus ist irgendwie merkwürdig. Normalerweise liegt meine NL temperatur bei ungefähr 36,4-36,6 nun hatte ich letzten Monat einen sehr frühen Temperatur anstieg am Tag 12, der schien aber nicht korrekt zu sein, denn meine ...
von GummiBerschle
Freitag 23. März 2018, 17:46
Forum: Hibbeln
Thema: Schmierblutungen oder s+ ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1727

Re: Schmierblutungen oder s+ ?

Vielen dank für deine schnelle Antwort :) Ja ich benutze die App. Aber jetzt sind die Tage auch richtig da mit Unterleibschmerzen und es wurde wahrscheinlich nur falsch ausgewertet. Liebe Grüße :)
von GummiBerschle
Freitag 23. März 2018, 11:57
Forum: Hibbeln
Thema: Schmierblutungen oder s+ ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1727

Schmierblutungen oder s+ ?

Ich hatte aus der Reihe in diesem Zyklus sehr früh meinen Eisprung und hätte eigendlich meine Regel am 24 ten Zyklustag schon und bin nun am 29 ten , sodass mir schon nen Entbindungstermin angezeigt wird aber heute habe ich so bräunlichen Schleim , den ich ansonsten auch immer vor meiner Regel bekom...