Die Suche ergab 15 Treffer

von Solembum
Dienstag 12. Juli 2022, 15:02
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432151

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Ach so und wenn ihr meine "älteren" Beiträge lest seht ihr auch, dass ich mir deswegen auch früher schon Gedanken gemacht hab. Deswegen schreibe ich euch das auch damit ihr zuversichtlich sein könnt!
von Solembum
Dienstag 12. Juli 2022, 15:01
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432151

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Hallo ihr Lieben, ich lese hier ein bisschen still mit, weil mein Mann und ich bald wieder aktiv in die Nachwuchsplanung einsteigen wollen. Ich hab nur gerade gelesen, dass manche sich ein bisschen wegen "kurzer" Hochlagen sorgen machen. Vielleicht kann ich da ein bisschen was zu beitrage ...
von Solembum
Montag 6. Januar 2020, 13:42
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1499851

Re: Hibbelhühner 2020

Hallo ihr Lieben, ihr könnt mich von der Liste nehmen. Bei einer Hochlage von 9/8 Tagen kann man das nicht "hibbeln" nennen... Ich hab den Eindruck, dass ich zu viel von meinem Körper verlange. Meine Frauenärztin wird mir in meinem Termin in einer Woche sagen, dass ich mich gedulden soll u...
von Solembum
Samstag 4. Januar 2020, 17:39
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1499851

Re: Hibbelhühner 2020

Schönen guten Abend Kröte — ich kann dein Gedankenkarussel absolut nachvollziehen! Aber der Test sieht für den Zeitpunkt doch supi aus und ich glaube jetzt ganz fest an dich und schicke dir viel positive Energie! Minsi — Eine gute Freundin von mir hatte auch mal eine Zyste am Eierstock. Die musste d...
von Solembum
Freitag 3. Januar 2020, 07:53
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1499851

Re: Hibbelhühner 2020

Solembum da hat sich wohl ein kleiner Denkfehler eingeschlichen glaube ich, denn LH hat nachmittags den Peak, anders als hcg, da ist es morgens. Vielleicht hast du dadurch, dass du unsensiblere Tests in Kombi mit der "falschen" Tageszeit verwendet hast den Peak diesmal verpasst? :think: I...
von Solembum
Donnerstag 2. Januar 2020, 16:51
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1499851

Re: Hibbelhühner 2020

Hallöchen zusammen, von mir auch erstmal einen guten Start ins Jahr 2020. @ Fillou – danke für deine Antwort, dass es bei dir auch mit Stress geklappt hat ;) ich lese schon ganz lange bei den Hibbelhühnern mit und hab mich in deinen Post immer echt wiedergefunden :D @ Hase26 & Jasco & Vanill...
von Solembum
Samstag 28. Dezember 2019, 23:22
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1721662

Re: Hibbelhühner 2019

Hallo ihr Lieben Minnie — Glückwunsch zum positiven Test :clap: :flower: Anja — ich meine auch, dass allein die Dauer der Hochlage auf eine Gelbkörperschwäche hinweisen kann oder nicht. Die Tempi ist ohnehin bei alles von uns ja sehr unterschiedlich in ihren Ausprägungen ;) Thema Mönchspfeffer — Ich...
von Solembum
Dienstag 24. Dezember 2019, 15:57
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1721662

Hallo ihr lieben auch von mir frohe Weihnachten - alle bei denen die fruchtbaren Tage bevorstehen :thumbup: --> lasst krachen ;) @finja0602 herzliche wilkommen bei den Hühnern - drücke dir die Daumen! Wann willst du testen? @kröte1208 - bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen - wie man an ...
von Solembum
Dienstag 17. Dezember 2019, 14:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1721662

Re: Hibbelhühner 2019

Hallöchen zusammen :wave: Esieba – Ach du je, das tut mir mega leid, dass du das alles durchmachen musst. Ist gewiss für die Nerven keine gute Sache. Ich finde das krass, dass das Labor die Werte vertauscht hat. Klar, dass sind auch nur Menschen die da arbeiten und da passieren Fehler aber man denkt...
von Solembum
Freitag 13. Dezember 2019, 21:13
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1721662

Re: Hibbelhühner 2019

So ihr Lieben jetzt komm ich auch mal zum Schreiben Luishasen - das ist alles sehr spannend bei dir und dem Transfer. Ich weiß gar nicht wie ich mir das alles vorstellen muss. Ist das so eine OP Atmosphäre dann da, das man auch vorher irgendwas beachtend muss wie „nüchtern“ sein oder sowas? Wird man...