Die Suche ergab 472 Treffer

von Minna1
Freitag 15. September 2023, 19:59
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1258247

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Kurzes Ego vornweg, Mine hat es ja schon angesprochen. Ich habe tatsächlich an HL9 gestern wieder positiv getestet. Dummerweise bin ich auch gerade Corona positiv, weshalb ich nicht in die Kiwu kommen durfte. Die haben aber mein Heparinrezept an die Apotheke faxen können, sodass ich gestern gleich ...
von Minna1
Donnerstag 3. August 2023, 10:01
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1258247

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben. Wollte euch mal Mut machen. Ich hatte auch wahnsinnige Angst nach den 2 FG. Jetzt halten wir unser Wunder in den Händen. Ich hatte bei meinem jetzigen Baby nur einen Test gemacht. Wie es ausgeht kann man eh nicht wirklich beeinflussen, auch wenn man es gerne möchte. Geholfen hat mi...
von Minna1
Montag 3. Juli 2023, 14:49
Forum: Hindernisse
Thema: Ausbleibende Eisprünge, Zyklusstörungen
Antworten: 51
Zugriffe: 15029

Re: Ausbleibende Eisprünge, Zyklusstörungen

Hallo 🤗 Ich habe auch eher weniger Gewicht, weichen Stuhlgang und immer wieder eine Schilddrüsenüberfunktion. Jetzt gerade auch Eisenmangel nach der Geburt 😅 Ich kann dir empfehlen: 1. Schilddrüsenfacharzt aufsuchen ( man wartet bei Spezialisten oft 3 Monate) ist aber sehr wichtig, da die Blutwerte ...
von Minna1
Montag 12. Juni 2023, 22:27
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1258247

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Kurz reinhüpf Lange Zyklen: ich habe im Durchschnitt so 45 Tages Zyklen. Oft länger , selten kürzer. Beim 1 Kind habe ich sehr genau die Kurve / Temperatur geführt und es hat mich total gestresst. Bei den anderen habe ich gar nicht mehr gemessen. erst dann wenn ich das Gefühl hatte dass der ES durch...
von Minna1
Dienstag 6. Juni 2023, 07:08
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Testphase für Frauen mit längeren Zyklen zu kurz
Antworten: 4
Zugriffe: 1767

Re: Testphase für Frauen mit längeren Zyklen zu kurz

Super Idee, meine Zyklen sind fast immer über 40 Tage.
👍🏻
von Minna1
Dienstag 25. April 2023, 12:47
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1258247

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo Mulou, tut mir leid wegen deiner Sternchen. Zu mir hat die FÄ gesagt, dass ich einen Zyklus pausieren soll. Ich wurde dann gleich wieder schwanger im zweiten Zyklus. Hatte dann leider auch eine FG. Das war wohl eher Zufall und Pech 😌 Dann gönnten wir uns für die Psyche eine längere Pause. Nach...
von Minna1
Freitag 14. April 2023, 17:06
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Arzt bestätigt ES aber Tempi steigt nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 4215

Re: Arzt bestätigt ES aber Tempi steigt nicht

Ich würde da nicht darauf garantieren dass der es schon durch ist 😅 weiter beobachten 🤗
von Minna1
Freitag 10. Februar 2023, 06:48
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1258247

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Vielen Dank ihr Lieben 🥰 vor allem dass ihr euch trotz meiner Abwesenheit mit mir freuen könnt. Es ist echt surreal, aber der Strich heut Morgen war schon stärker. Jetzt heißt es hoffen und positiv denken 🍀 traue mich noch gar nicht bei meiner FÄ anzurufen… Liebes Dornröschen, herzlichen Glückwunsc...
von Minna1
Montag 16. Januar 2023, 14:07
Forum: Hindernisse
Thema: Erfahrungen natürlicher Abgang nach Missed Abort
Antworten: 9
Zugriffe: 4850

Re: Erfahrungen natürlicher Abgang nach Missed Abort

Hallo 🤗
Darf ich nachfragen warum zb keine Absaugung gemacht wird? Also bei mir wurde zwei mal eine Absaugung gemacht und keine Ausschabung.

Ich drücke dir die Daumen dass es bald alleine losgeht 🙏🙏 und wie gesagt sonst gibts ja die sanftere Methode auch noch.

Alles Gute 🍀🍀🍀🍀
von Minna1
Donnerstag 17. November 2022, 07:38
Forum: Hindernisse
Thema: Hashimoto und Fehlgeburt - Zusammenhang?
Antworten: 12
Zugriffe: 5111

Re: Hashimoto und Fehlgeburt - Zusammenhang?

Hallo nochmal, mich weiß nicht ob du noch mitliest. Also zur Bestätigung nochmals, ich denke den Hausarzt hat nichts falsch gemacht. Ich wurde ja bei 0,3 TSH schwanger und es wurde diesesmal nicht so erhöht wie normal. Bei den anderen Schwangerschaften wurde immer sofort um 1/3 erhöht. Also bei dir ...