Die Suche ergab 376 Treffer

von Minna1
Freitag 3. Dezember 2021, 06:18
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 7576
Zugriffe: 461921

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben:) Mein Handy war kaputt.ich melde mich nur kurz, und hoffe das ich bald Zeit habe auf jeden einzugehen. Gestern hatte ich FA Termin, sieht alles gut aus. Sie meint wir sollten uns noch eine Pause von zwei Monaten gönnen. Es war etwas viel in den letzten Wochen. Ich versuche es kurz ...
von Minna1
Dienstag 9. November 2021, 21:59
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 7576
Zugriffe: 461921

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Nur kurz: Mir ist heute Mittag am Telefon gratuliert worden :eh: . Hcg hat sich gut entwickelt im Sinne von einer Verdoppelung alle 2 Tage (Freitag 39, heute gut 180). Es liege definitiv eine Schwangerschaft vor. Ich war so verdattert :wtf: . Nächste Woche soll ich zur Kontrolle inkl. US (Di oder M...
von Minna1
Montag 8. November 2021, 22:12
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 7576
Zugriffe: 461921

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben:) Da ich diese Woche wieder mehr arbeite, komme ich so wenig zum Schreiben, daher gehe ich jetzt nicht auf alle ein. 🙈 @Mine: ich kann es so gut nachempfinden. Bei unserem zweiten Sternchen war es auch so. Kein Embryo, nur leere Fruchthöhle.. und mein Körper hat bis zur 9. Woche vol...
von Minna1
Sonntag 31. Oktober 2021, 21:27
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 7576
Zugriffe: 461921

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

@Unikko Bei unserem Baby war plötzlich kein Herzschlag mehr. Hatte Anfang 11. Woche den letzten FA Termin und dann hätten wir erst wieder in der 17. Woche gehabt. In der 14. Woche hatte ich plötzlich extrem viel Ausfluss und bin ins KH. da wurde das dann festgestellt.. nächsten Tag gleich kürettage....
von Minna1
Sonntag 31. Oktober 2021, 14:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 7576
Zugriffe: 461921

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Ihr Lieben, ich würde mich auch gerne austauschen aber noch nicht hibbeln. Wenn das okay ist? Warte auf jedenfall meinen FA Termin ab und möchte eine fixe Stelle finden bevor ich wieder weiter hibble. Hab momentan nur eine geringfügige Arbeit . Bin Sozialarbeiterin und arbeite in einer Freizeiteinri...
von Minna1
Sonntag 31. Oktober 2021, 14:03
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 7576
Zugriffe: 461921

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Minna vielen Dank dass du mir extra geschrieben hast :flower: tut mir sehr leid mit deinem Sternchen :( Mit meiner Frauenärztin habe ich keinen Termin zur Nachkontrolle o.ä. und sie hat bei mir auch nie den HCG-Wert geprüft. Nur ein Ultraschall direkt am Tag der Fehlgeburt, das war’s. Weiß nicht ob...
von Minna1
Samstag 30. Oktober 2021, 08:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 7576
Zugriffe: 461921

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Ich hatte aber leider gerade die zweite FG in der 9. Woche und warte auch wie lange dieser Zyklus dauern wird. 🙈 also du bist nicht alleine. Hattest du schon Kontrolle bei FA? Das wäre ja nach 4 -6 Wochen danach? Ich hatte sehr hohe hcg Werte .zum Schluss 60000, und wahrscheinlich dauert es bei mir ...
von Minna1
Samstag 30. Oktober 2021, 08:03
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 7576
Zugriffe: 461921

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

@Dornröschen, Ich hatte oft und schon von Beginn an einen 55 Tages Zyklus, manchmal länger, manchmal kürzer . Wurde auch in einem monsterzyklus mit sehr zackiger Kurve schwanger. Mittlerweile drei mal.. Leider jetzt zwei Fehlgeburten. Aber ich würde keine Hormone nehmen zum Abbrechen. Ich nehme SD H...
von Minna1
Mittwoch 6. Oktober 2021, 20:38
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: SST positiv?
Antworten: 2
Zugriffe: 634

Re: SST positiv?

🙋‍♀️ hallo, für mich ist er eindeutig positiv.
Herzlichen Glückwunsch☺️
von Minna1
Freitag 1. Oktober 2021, 14:54
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln, Zyklus und Schwangerschaft mit Schilddrüsenstörungen
Antworten: 688
Zugriffe: 70872

Re: Hibbeln, Zyklus und Schwangerschaft mit Schilddrüsenstörungen

Hallo 🙋‍♂️ Schwanger werden kannst du vielleicht, aber dein Baby kann sehr schwer Hirnschäden haben oder sterben bei zu hohen Werten. Das regt mich irgendwie auf wenn man das zu sehr auf die leichte Schulter nimmt, weil es geht hier ja vor allem um die gesunde Entwicklung deines Babys. Lg und Alles ...