Die Suche ergab 25 Treffer

von Cheeta
Montag 8. April 2019, 11:11
Forum: Hindernisse
Thema: Zu dünne Schleimhaut
Antworten: 5
Zugriffe: 8009

Re: Zu dünne Schleimhaut

Hallo NottingHill... :) Vielen Dank für deinen Bericht,das macht ja Hoffnung... :) Es hat ja schon einmal geklappt, da war meine Schleimhaut auch bei 10mm. Aber die Tees und Globulis scheinen nichts zu bringen... Ich hoffe einfach,dass es ganz bald trotzdem wieder klappt... Danke euch und auch dir a...
von Cheeta
Mittwoch 3. April 2019, 21:27
Forum: Hindernisse
Thema: Zu dünne Schleimhaut
Antworten: 5
Zugriffe: 8009

Re: Zu dünne Schleimhaut

Hallo na.me... :) Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. :flower: Da hast du ja schon einiges hinter dir... :? Also zum Aufbau hat sie nix gesagt,aber ich konnte drei Linien zumindest gut erkennen... Zwei Spermiogramme haben wir machen lassen.beide nach WHO 2010 normal aber eher im unteren Gr...
von Cheeta
Dienstag 2. April 2019, 11:57
Forum: Hindernisse
Thema: Zu dünne Schleimhaut
Antworten: 5
Zugriffe: 8009

Zu dünne Schleimhaut

Hallo Mädels, ich komme gerade vom FA und bin etwas frustriert. Sie hat diesen Monat einen Hormonstatus gemacht, um herauszufinden, warum ich nur eine sehr kurze und sehr schwache Mens habe. Zudem haben wir seit November 2017 Kinderwunsch. Die Hormone der ersten Zyklushälfte waren ok. Einen Tag nach...
von Cheeta
Montag 7. Januar 2019, 19:28
Forum: Marktplatz
Thema: CB Advanced Fertilitätsmonitor
Antworten: 0
Zugriffe: 2776

CB Advanced Fertilitätsmonitor

Hallo Mädels, da ich bei meiner Familienplanung ein bisschen Druck rausnehmen möchte,verkaufe ich ich meinen Clearblue Monitor. Er hat mir in jedem Zyklus beste Dienste geleistet,hat sich immer mit der Temperaturkurve bestätigt. Er funktioniert einwandfrei. Habe ihn im Januar 2018 gekauft und insges...
von Cheeta
Donnerstag 3. Januar 2019, 11:43
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Starker Temperaturanstieg in der Hochlage
Antworten: 2
Zugriffe: 2465

Re: Starker Temperaturanstieg in der Hochlage

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. :flower: Ja, ich konnte ohne Ausnahmeregeln auswerten, aber wenn ich andere Kurven so anschaue, ob schwanger oder nicht, geht die Temperatur immer schlagartig hoch. Bei mir ist sie ja erst meist am 7. Tag um 0,4 Grad höher und immer zackiger als eben bei meine...
von Cheeta
Donnerstag 3. Januar 2019, 10:12
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Starker Temperaturanstieg in der Hochlage
Antworten: 2
Zugriffe: 2465

Starker Temperaturanstieg in der Hochlage

Hallo Mädels, erstmal ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr an euch alle. :flower: Kann sich bitte mal jemand mein Kurve anschauen? Es ist mein 9. Zyklus mit NFP und ich komme auch sehr gut damit zurecht. Meine Kurven haben leider immer recht zögerliche Anstiege, aber immer Hochlagen von 12-1...
von Cheeta
Mittwoch 10. Oktober 2018, 09:12
Forum: Hindernisse
Thema: 8 Wochen nach FG noch keine Periode
Antworten: 9
Zugriffe: 6232

Re: 8 Wochen nach FG noch keine Periode

Die Temperatur war heute morgen zwar wieder in Hochlage,aber das kenne ich auch von 2 vorherigen Zyklen.habe eine hellrote leichte Blutung bekommen,kann mir den FÄ dann wohl sparen...Hoffe jetzt,das wenigstens endlich das Rest-HCG verschwindet... :cry:
von Cheeta
Dienstag 9. Oktober 2018, 21:24
Forum: Hindernisse
Thema: 8 Wochen nach FG noch keine Periode
Antworten: 9
Zugriffe: 6232

Re: 8 Wochen nach FG noch keine Periode

Hm,naja,glaub schon,dass das heißt „nicht schwanger“... :( Aber vielen Dank für deine Hilfe... :flower:

Vielleicht muss ich einfach noch 2 Tage abwarten,was passiert.Hoffe nur,bei der Ausschabung ist nichts schief gegangen... :cry:
von Cheeta
Dienstag 9. Oktober 2018, 12:20
Forum: Hindernisse
Thema: 8 Wochen nach FG noch keine Periode
Antworten: 9
Zugriffe: 6232

Re: 8 Wochen nach FG noch keine Periode

Hm,heut ist die Temperatur knapp und die Kontrolllinie gerutscht.Aber von meiner Periode ist immer noch nix in Sicht.Auch der MuMu ist eher geschlossen... :cry: Warum kann denn nach 8 Wochen icht einfach alles wieder normal sein? :cry: Verhindert denn Rest-HCG die Periode, auch wenn trotz ES keine E...
von Cheeta
Montag 8. Oktober 2018, 15:08
Forum: Hindernisse
Thema: 8 Wochen nach FG noch keine Periode
Antworten: 9
Zugriffe: 6232

Re: 8 Wochen nach FG noch keine Periode

Dem Monitor liegen immer Schwangerschaftstest dabei. Er kann also beides messen. :) Ich habe nicht unbedingt einen anovulatorischen Zyklus erwartet, aber zumindest keinen Eisprung, solange ein 50er-Schwangerschaftstest immer noch positiv anzeigt. Meine FÄ meinte halt, dass durchaus anovulatorische Z...