Die Suche ergab 570 Treffer

von Müüslii
Dienstag 26. Mai 2020, 21:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2299854

Re: Hibbeln Ü40

*reinhüpf

Liebe Kicki, irgendwie finde ich es total schön zu lesen, dass du so gestärkt aus dieser schwierigen Lage rausgehst und deinen Frieden gefunden hast. Ich wünsche dir und deinen Kids alles Beste und eine wunderbare gemeinsame Zukunft!

Ganz liebe Grüße
von Müüslii
Mittwoch 5. Februar 2020, 09:06
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3596857

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Danke für die lieben Glückwünsche ❤️

Pestwurz, was für tolle News!!! Ich wünsche dir eine entspannte und gesunde Schwangerschaft! Schmierblutungen sind normalerweise kein Grund zur Besorgnis, mach die keinen Kopf. Nimmst du Progesteron?

Allen anderen drücke ich weiterhin alle Daumen, die ich habe 🍀
von Müüslii
Sonntag 2. Februar 2020, 18:41
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3596857

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ihr Lieben, ich wollte euch einen Gruß lassen und erzählen, dass wir gestern pünktlich am vET ausgekugelt sind 😊 Wir hatten eine wunderbare Geburt und jetzt eine perfekte Tochter ❤️ Kämpfen lohnt sich!
von Müüslii
Donnerstag 23. Januar 2020, 09:45
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3596857

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Lilalie, was lese ich da?! Herzlichen Glückwunsch :love: :flower:

Pestwurz, was für eine tolle Ausbeute!
von Müüslii
Dienstag 7. Januar 2020, 14:01
Forum: Off-Topic
Thema: Zero Waste
Antworten: 181
Zugriffe: 63722

Re: Zero Waste

Ich nutze aktuell noch eine alte Plastikbürste. Packe sie regelmäßig in den Geschirrspüler und sie ist danach jedes Mal wie neu.
von Müüslii
Mittwoch 18. Dezember 2019, 12:22
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3596857

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Sabanja und Luishasen, ich drücke euch alle Daumen, die ich habe 🍀
von Müüslii
Montag 25. November 2019, 15:42
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2299854

Re: Hibbeln Ü40

Ich wollte nur kurz schreiben, dass von allen Fäden die ich verfolge, mir der Umgang untereinander hier meisten gefällt. Kein Drama, viel Respekt, Toleranz und Beistand. Bleibt bitte so ❤️
von Müüslii
Donnerstag 21. November 2019, 09:18
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23861
Zugriffe: 3596857

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Liebe Cornella, ich bewundere eure Entscheidung und wünsche euch vom Herzen nur das Beste! Es wäre schön, hin und wieder etwas von dir zu lesen. Alles Gute :flower:
von Müüslii
Samstag 16. November 2019, 14:32
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2299854

Re: Hibbeln Ü40

*vorsichtigen herzlichen (pregnancy brain :think:)
von Müüslii
Samstag 16. November 2019, 14:16
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2299854

Re: Hibbeln Ü40

*reinhüpf

Leesti, ein vorsichtiges herzliches Glückwunsch!
Mit Aspirin würde ich ohne ärztliche Einordnung aufpassen. Als ich in der 7. SSW Blutungen hatte, musste ich ASS100 sofort absetzen.

Liebe Grüße