Die Suche ergab 3 Treffer

von Jessi_Jul
Dienstag 27. August 2019, 18:00
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: wie schafft ihr es, "gelassen" zu bleiben?
Antworten: 226
Zugriffe: 105031

Re: wie schafft ihr es, "gelassen" zu bleiben?

Hallo Mädels!

Ich danke Euch sehr für Eure lieben Worte und Tips! Das hat mir sehr geholfen :flower: :love: .

Ich denke ich versuche es demnächst mal mit der Kurve in der zweiten ZH bleiben zu lassen.

Viele liebe Grüße und ich drücke die Daumen, dass ihr hoffentlich auch sehr bald Erfolg habt. ✊
von Jessi_Jul
Mittwoch 21. August 2019, 21:25
Forum: Allgemein
Thema: Frauenmanteltee
Antworten: 2
Zugriffe: 2482

Re: Frauenmanteltee

Huhu,

Ja die Kurve wurde "ruhiger". Sprich sie machte nicht mehr so viel Sprünge und die Hochlage war eindeutiger.
Bei mir hat es eher Symptome wie Brustspannen verstärkt.
Die Wirkung konnte man erst nach 2 Zyklen richtig erkennen.

Einfach mal ausprobieren.

Lg 😊
von Jessi_Jul
Dienstag 20. August 2019, 23:04
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: wie schafft ihr es, "gelassen" zu bleiben?
Antworten: 226
Zugriffe: 105031

Re: wie schafft ihr es, "gelassen" zu bleiben?

Nun hab ich hier mal den alten Faden ausgekramt, in dem schon länger nichts mehr geschrieben wurde. Erst mal Hallo an alle Kurvenmädels! Ich habe heute wieder so ein Tag an dem mich die schlechte Laune, Traurigkeit und Frust eingeholt hat. Heute morgen hab ich auf meine Temperaturkurve geschaut und ...