Die Suche ergab 218 Treffer

von ReaLove
Montag 14. September 2020, 18:33
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3599655

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Dubbible, deine Nachricht hat mich zutiefst erschüttert und ich bin sprachlos, denn keine Beileidsbekundung der Welt hat die Kraft, euch zu trösten oder Hoffnung zu geben. Es tut mir so leid, was euch widerfahren ist und ich wünsche euch, dass ihr euren Verlust verkraftet. Ich habe mich hier lange n...
von ReaLove
Montag 14. September 2020, 18:31
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3599655

Re: Unsere Liste :)

Schneeflocke | 21.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 3x ICSI naturelle ohne Erfolg (davon 1x TF) | 1. Stimu-ICSI in 08/2020 - negativ | jetzt Pausenzyklus bis zur Kryo | 15.09. Gerinnungstest | 16.09. Endometriumbiopsie BB7 | 23 ÜZ | W37 & M44 | aktuell in der ersten Stimu ICSI 04/2020 Ki...
von ReaLove
Donnerstag 13. August 2020, 15:35
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3599655

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Endlich…so viele positive Nachrichten: Blumenkind & Mila meine allerherzlichsten Glückwünsche :flower: . Ich drücke euch die Daumen, für langweile neun Monate :love: :love: Mila, ich warte ja seit Jahren auf dieses unverhoffte Wunder in einem stinknormalen Zyklus, kurz bevor der nächste Kiwu-Zyk...
von ReaLove
Samstag 1. August 2020, 12:35
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3599655

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Blumenkind, was für tolle Nachrichten :flower: Dann brüte dein Blasto-Baby mal schön aus :love: Ich bin gestern neu gestartet. Mein Körper hat mir daher die Entscheidung abgenommen, ob wir vor dem Urlaub noch die IUI starten. Bis zt 14 ist mir das echt zu knapp; meine Eier sind doch so lahm. :thumbd...
von ReaLove
Montag 27. Juli 2020, 17:11
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3599655

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Sabanja, ich wünsche dir/euch alles erdenklich Gute zur Geburt eures Sohnes. Es tut mir sehr leid, dass deine Schwangerschaft schon so früh bzw problembehaftet zu Ende ging. Um so schöner zu lesen, dass es klein Schrödinger soweit gut geht :flower: Anngscheid es tut mir leid, dass es nicht geklappt...
von ReaLove
Donnerstag 23. Juli 2020, 18:01
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3599655

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

So, ich melde mich auch mal aus der Versenkung zurück. Schade; nach Tiffy hatte ich gehofft, dass eine Positiv-Welle folgt. Klapperstorch & Hexe es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat :( Klapperstorch geht es dir besser? Ich weiß nicht warum, aber bei mir ist es so, dass mit jedem neuen ...
von ReaLove
Montag 6. Juli 2020, 14:07
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3599655

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Oh Tiffy das ist so wundervoll :love: ich wünsche dir eine total langweilige Schwangerschaft :flower:

Psychodoll schade, das es wieder nicht geklappt hat. Vielleicht bringt ja die BS ein Ergebnis.
von ReaLove
Freitag 19. Juni 2020, 17:57
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3599655

Re: Unsere Liste :)

Dubbibe ich hoffe es ist okay, wenn aus dir eine Hoffnungsträgerin wird? Gemeinsam mit Unterstützung zum kleinen Wunder 🍀 Schneeflocke | 18.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 4. ICSI naturelle in 06/2020 BB7 | 23 ÜZ | W37 & M44 | aktuell in der ersten Stimu ICSI 04/2020 Kiliki | W ('85) &...
von ReaLove
Freitag 19. Juni 2020, 17:53
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3599655

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo zusammen, ich wollte mich auch mal wieder melden. Hexe_Clari herzlichen Glückwunsch zu deiner Verbeamtung & alles Gute für die ICSI :flower: Nachdem die Aussichten nach einer Zysten-OP ja echt niederschmetternd waren, freut es mich sehr für dich, dass du jetzt doch starten kannst. Muss die...
von ReaLove
Montag 8. Juni 2020, 08:18
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3599655

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Psychodoll da hat dein Gefühl dich wohl doch nicht getäuscht :cry: das tut mir leid.

Kiliki wir geht es dir?