Die Suche ergab 29 Treffer

von Leoline
Montag 12. August 2019, 15:04
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1264999

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Das wird wieder, ganz sicher. Der Körper braucht einfach ein bisschen Zeit um sich wieder zu regenerieren und alles auf null zu setzen. Bei mir war auch alles durcheinander. Ich hatte plötzlich triphasische Kurven (von wegen die sind ein SS Anzeichen :roll: ) und überhaupt kein BS mehr nach dem Eisp...
von Leoline
Montag 12. August 2019, 14:44
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1264999

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Haha das ist echt der Hammer wie sich das unterschiedlich auswirkt. Ich hatte nie so guten ZS wie mit dem Himbeerblättertee und ES bilderbuchmäßig an ZT 14 :D Meinen Zyklus habe ich mir mal mit Möpf komplett zerschossen :D Denke man muss einfach probieren was bei einem gut geht und was nicht. Die He...
von Leoline
Montag 12. August 2019, 14:18
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1264999

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Bei mir war da auch nichts was auf einen Mangel hingewiesen hat. Hatte ganz normale Hochlagen etc. daher war das Schwangerwerden wohl auch nicht das Problem aber zum Schwangerbleiben war der Wert wohl zu niedrig. Ich habe übrigens Vitamin D3 zusätzlich zum Folio genommen, weiß nicht ob das dann auss...
von Leoline
Montag 12. August 2019, 13:25
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1264999

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Mädels, ich hole das Thema hier mal hoch, denn ich habe eine Frage: wer von euch hat nach einer FG Utrogest bekommen? Es gibt ja Gyns, die das sofort verschreiben bei einer neuen SS. Meine sagt eher, dass es unnötig sei. Was denkt ihr? *reinhüpf* Hallo Psychodoll, ich hatte letztes Jahr im Oktober ...
von Leoline
Mittwoch 10. April 2019, 08:53
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725097

Re: Hibbelhühner 2019

*kurz reinhüpf* maus also meine Frauenärztin hat mir nun sofort noch Progesteron verschrieben obwohl bei mir auch bei der vorherigen Fehlgeburt nichts auf eine Gelkörperschwäche hingedeutet hat. Hier ist tatsächlich das Motto, viel hilft viel :) Außerdem hat sie nach der ersten Fehlgeburt gesagt, da...
von Leoline
Freitag 11. Januar 2019, 07:15
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725097

Re: Hibbelhühner 2019

Guten Morgen!

Kiliki Temperatur ist zwar hoch aber Test blütenweis :problem: ich fühle mich auch ziemlich mensig... Also ich nehme dann den Oktoberbus :thumbup:
von Leoline
Donnerstag 10. Januar 2019, 10:02
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725097

Re: Hibbelhühner 2019

Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal wieder aus der Versenkung :) Erst einmal herzlichen Glückwunsch Diniii und Labormäuschen! Alles Gute für euch und eine langweilige Schwangerschaft! :flower: Carmi, gib noch nicht auf, wer weiß was noch kommt! Aber ich kenne das Gefühl man macht sich lieber wenige...
von Leoline
Montag 7. Januar 2019, 11:25
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725097

Re: Hibbelhühner 2019

Peek-a-boo genau das gleiche hatte ich nach meiner Fehlgeburt auch! In den drei Zyklen nach der Ausschabung hatte ich plötzlich kein bzw. nur noch wenig BS mehr und zusätzlich noch eine triphasische Kuve. Ich kann dich aber beruhigen, seit diesem Zyklus habe ich wieder turbo BS und eine höhere Temp...
von Leoline
Mittwoch 2. Januar 2019, 07:37
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725097

Re: Hibbelhühner 2019

Hallo Ihr Lieben und ein frohes neues Jahr euch allen! An die neuen herzliche Willkommen! Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist, dass wir alle diesen Thread ganz bald verlassen! :clap: Civica, das kenne ich ist furchtbar nervig. Ich vergleiche ständig auch meine Kurve mit meiner ss Kurve damals :crazy: vö...
von Leoline
Donnerstag 27. Dezember 2018, 16:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1354852

Re: Hibbelhühner 2018

Herzlichen Glückwunsch an alle positiv Testerinnen! :flower: ist ja echt was los hier!

Sabanja ich drücke dir ganz arg fest die Daumen, dass das Turbo Ei seine Pflicht erfüllt hat! :) Würde es dir sehr wünschen!