Die Suche ergab 6 Treffer

von Hilde
Montag 18. Mai 2020, 13:15
Forum: Hindernisse
Thema: Auswertung 1. Zyklus
Antworten: 11
Zugriffe: 12261

Re: Auswertung 1. Zyklus

Hallo ihr Lieben!
Wollte euch nur Bescheid geben, dass meine Periode dann gestern, also am 17. HL Tag eingetrudelt ist... ganz schön lange, vor allem für dein 1. Zyklus. Aber mal sehen wie es in den nächsten Zyklen sein wird!
Liebe Grüße
von Hilde
Freitag 15. Mai 2020, 12:56
Forum: Hindernisse
Thema: Auswertung 1. Zyklus
Antworten: 11
Zugriffe: 12261

Re: Auswertung 1. Zyklus

Danke für deine aufmunternden Worte! Hoffentlich ist es endlich bald soweit :-)
Werde euch auf dem Laufenden halten :angel:
von Hilde
Freitag 15. Mai 2020, 09:38
Forum: Hindernisse
Thema: Auswertung 1. Zyklus
Antworten: 11
Zugriffe: 12261

Re: Auswertung 1. Zyklus

Hallo an alle, vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Ich weiß, ich mache mir viel zu viele Gedanken. Aber da es halt mein 1. Zyklus ist und ich dann gleich eine so lange Hochlage habe, macht mir ein wenig zu schaffen. Wenn ich nun alle Werte mit SF ausklammere, beginnt die HL nicht trotzdem am gleiche...
von Hilde
Donnerstag 14. Mai 2020, 10:40
Forum: Hindernisse
Thema: Auswertung 1. Zyklus
Antworten: 11
Zugriffe: 12261

Re: Auswertung 1. Zyklus

Hallo nochmal, jetzt wäre ich nach der neuen Auswertung bereits in Tag 14 der Hochlage. Ich bin nun sehr verzweifelt und habe große Angst, dass doch etwas passiert sein könnte, da sich auch noch keine Periode ankündigt. Könnte es nicht auch sein, dass die 1.hM noch später war oder dass im 1. Zyklus ...
von Hilde
Samstag 9. Mai 2020, 16:01
Forum: Hindernisse
Thema: Auswertung 1. Zyklus
Antworten: 11
Zugriffe: 12261

Re: Auswertung 1. Zyklus

Hallo! Vielen Dank für deine Rückmeldung :) Ich weiß zwar, dass ich mir eigentlich keine Sorgen machen muss, aber es von jemandem mit Erfahrung zu hören tut trotzdem gut. Das mit dem Klammern werde ich mir zukünftig zu Herzen nehmen und versuchen, erst einmal nur zu beobachten. Hoffe jetzt nur, dass...
von Hilde
Freitag 8. Mai 2020, 17:56
Forum: Hindernisse
Thema: Auswertung 1. Zyklus
Antworten: 11
Zugriffe: 12261

Auswertung 1. Zyklus

Hallo, ich habe Schwierigkeiten, meinen ersten Zyklus nach Absetzen der Pille auszuwerten. Die App hatte es ausgewertet und zuerst war ich mir sicher, dass das auch alles so stimmt und hatte dann am 37. Zyklkustag GV mit Kondom, wobei wir wirklich darauf geachtet haben, alles richtig zu machen. Im N...