Die Suche ergab 3 Treffer

von SchwarzesPünktchen
Montag 14. Januar 2019, 15:12
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: 1.Zyklustag? Schmierblutung, Schleimhautabgang
Antworten: 6
Zugriffe: 6245

Re: 1.Zyklustag? Schmierblutung, Schleimhautabgang

Danke Sylvie, für deinen ausführlichen Bericht. Schon verrückt, was der Körper manchmal anstellt. Meine Temperatur allerdings hatte zwar ein paar Ausreißer nach oben, die sich aber wahrscheinlich auf Störfaktoren zurückführen lassen, blieb aber nicht da. Und tatsächlich hatte ich dann auch meine nor...
von SchwarzesPünktchen
Sonntag 30. Dezember 2018, 20:50
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: 1.Zyklustag? Schmierblutung, Schleimhautabgang
Antworten: 6
Zugriffe: 6245

Re: 1.Zyklustag? Schmierblutung, Schleimhautabgang

Vielen lieben Dank schon mal an Euch :) Es hat sich dann doch jetzt Richtung "gewohnter Stärke" entwickelt und ich werde somit heute einen neuen Zyklus beginnen. Ich war nur so unsicher ob eine Schmierblutung mit Schleimhaut überhaupt eine Schmierblutung ist oder eben auch quasi offiziell ...
von SchwarzesPünktchen
Sonntag 30. Dezember 2018, 14:53
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: 1.Zyklustag? Schmierblutung, Schleimhautabgang
Antworten: 6
Zugriffe: 6245

1.Zyklustag? Schmierblutung, Schleimhautabgang

Hallo zusammen! Nachdem ich im Februar nach fast 9 Jahren die Pille abgesetzt habe und mit, wie sagt man so schön, Veränderungen im privaten Leben zu kämpfen hatte (die Verhütung aufgrund mangelnder sexueller Aktivität überflüssig machten), habe ich vorrangig um meinen Körper kennenzulernen mit NFP ...