Die Suche ergab 228 Treffer

von Katzendame
Montag 20. Dezember 2021, 10:08
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Glückskurve - anders als normale Kurven?
Antworten: 4
Zugriffe: 3171

Re: Glückskurve - anders als normale Kurven?

Nein. Definitiv nicht anders.
von Katzendame
Dienstag 24. Dezember 2019, 11:56
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 6297
Zugriffe: 1007206

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Ach Sabanja - ich freue mich für dich und wünsche dir von Herzen, dass du im September (?) endlich Mama bist! :flower:
von Katzendame
Dienstag 8. Oktober 2019, 09:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen
Antworten: 401
Zugriffe: 86730

Re: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen

Liebe Cornella! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!! Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir von Herzen eine entspannte und schöne Schwangerschaft :flower:

Cyanistes - deine Geschichte kenne ich leider nicht, finde sie aber großartig! Toll, dass es geklappt hat!
von Katzendame
Mittwoch 18. September 2019, 09:58
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 719813

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Herzlichen Glückwunsch, Lilalie! Der Test User eindeutig positiv! :clap:
von Katzendame
Freitag 6. September 2019, 17:30
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576839

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Betty, ganz ganz herzlichen Glückwunsch!! 🌹🌹🌹
von Katzendame
Mittwoch 4. September 2019, 14:27
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576839

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Reinschleich.
Klapperstorch: ich bin ganz aus dem Häuschen 😃😃😃. Wie toll!!

Und jetzt soll es bitte bei allen so weitergehen! Ihr seid alle so starke Kämpferinnen! 💪💪💪
von Katzendame
Freitag 2. August 2019, 10:01
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 719813

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Reeni!! Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir von Herzen eine ganz tolle Schwangerschaft! Was für eine tolle Nachricht! Zum Thema "nachts raus": wie Pinky schon sagte, war das auch eines meiner Anzeichen bzw es hat sich schon seeehr früh abgezeichnet, dass ich nachts teilweise 4 bis...
von Katzendame
Donnerstag 25. Juli 2019, 10:36
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 719813

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Zitrone ich wünsche dir, dass du einen Weg findest, deiner Mutter klarzumachen, dass dir solche Fragen wehtun. Due Fragerunde hab ich von meinem Chef geklaut, der nach vielen Jahren ein Kind aus dem Ausland adoptiert hat - der Prozess ist legal und über viele Behörden gelaufen und hat mehrere Jahre...
von Katzendame
Montag 22. Juli 2019, 17:56
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 719813

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Zitrone Habe gerade deinen Post gelesen :( . Ich bin fassungslos, wie trampelig Eltern sein können :evil: . Also es gibt den diplomatischen Weg: du kannst sagen, dass ihr es nehmt, wie es kommt. Bis dahin brauche sie nicht mehr zu fragen. Und es gibt den direkten Weg: Du verbittest dir klipp und kl...
von Katzendame
Montag 8. Juli 2019, 15:11
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 719813

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Civica - ich kann deine Gedanken gut nachempfinden, jedoch möchte ich an diese Stelle noch mal meine alle Leier loswerden : dass es aktuell nicht klappt, liegt nicht an dem "Druck", den du dir machst. Ich gehe nämlich davon aus, dass du in der ersten Hibbelzeit relativ entspannt warst. Was...