Die Suche ergab 26 Treffer

von Schwuffi
Donnerstag 18. Juni 2020, 10:47
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Ovutest positiv und SST positiv, aber Tieflage :(
Antworten: 7
Zugriffe: 3299

Re: Ovutest positiv und SST positiv, aber Tieflage :(

Ihr seid lieb danke für eure Rückmeldung. Ich hab gerade ein langes Gespräch (telefonisch) mit meinem FA gehabt und bin beide Zyklen durchgegangen. Die Blutung zum Zykluswechsel war eine Einnistungsblutung. Die Blutung am ZT 15-16 war dann der Abgang. Das ist zu werten wie ein Zyklusanfang und geht ...
von Schwuffi
Mittwoch 17. Juni 2020, 14:20
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Ovutest positiv und SST positiv, aber Tieflage :(
Antworten: 7
Zugriffe: 3299

Re: Ovutest positiv und SST positiv, aber Tieflage :(

Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung Krachbum. Vor allem die Blutungen an ZT 15-17 inkl Schleimabgang macht mich stutzig. Und der Schleimabgang war 2x richtig arg. Eine SS kann doch nach der Temperaturlage nicht bestehen oder? Und könnte theoretisch noch ein ES folgen? Du hast mich jetzt etwas...
von Schwuffi
Mittwoch 17. Juni 2020, 12:57
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Ovutest positiv und SST positiv, aber Tieflage :(
Antworten: 7
Zugriffe: 3299

Ovutest positiv und SST positiv, aber Tieflage :(

Hallo an Alle, ich brauche bitte mal eure Hilfe ich nicht durch drehe. Ich wende NFP seit über 2 Jahren an. Wir sind im 2. ÜZ für ein Baby. Mein Zyklus ist unregelmäßig 26-38 Tage. Seit dem 2. ÜZ trinke ich einen Zyklustee (1+2). Außerdem habe ich um den Eisprung frühzeitig zu erkennen Clearblue ver...
von Schwuffi
Dienstag 29. Mai 2018, 16:25
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: 2. Zyklus PP - Freigabe?
Antworten: 13
Zugriffe: 2937

Re: 2. Zyklus PP - Freigabe?

Wenn es mein Zyklus wäre, würde ich von einer ehM an ZT 41 ausgehen, da du in deiner TL öfters mal Werte um 36,7° misst u. für mich daher deine jetzigen HL-Werte von ZT 37-40 zu wenig aus dem TL-Niveau herausragen. Ich würde daher, wie auch schon von MissRainbow vorgeschlagen, den Zyklus manuell au...
von Schwuffi
Dienstag 29. Mai 2018, 16:20
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: 2. Zyklus PP - Freigabe?
Antworten: 13
Zugriffe: 2937

Re: 2. Zyklus PP - Freigabe?

Dein zweiter Zyklus sieht gut aus! Wenn's meiner wäre würde ich freigeben. Über die Klammerung an ZT 33 würde ja schon weiter oben diskutiert. Aber auch für mich sieht der Wert deutlich gestört aus. Was war nochmal der STF? Der STF an ZT 33 war spätes Essen, Alkohol und spät ins Bett (Hochzeit). Da...
von Schwuffi
Dienstag 29. Mai 2018, 07:03
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: 2. Zyklus PP - Freigabe?
Antworten: 13
Zugriffe: 2937

Re: 2. Zyklus PP - Freigabe?

Ich würde mich sehr freuen wenn sich noch andere meine Kurve ansehen bzw ihre Meinungen/Erfahrungen dazu sagen würden :) Ich habe die letzten beiden Tage einen Anstieg gehabt und sollte es morgen immer noch so sein, würde meiner Meinung nach einer Freigabe nichts mehr entgegensprechen. Nachdem ich a...
von Schwuffi
Sonntag 27. Mai 2018, 21:23
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: 2. Zyklus PP - Freigabe?
Antworten: 13
Zugriffe: 2937

Re: 2. Zyklus PP - Freigabe?

Ok dann gebe ich zur Sicherheit nicht frei und warte ab. Habt ihr Erfahrungswerte wie lange es dauern kann bis sich alles nach der Pille einpendelt? Kann das auch mehrere Zyklen dauern? Hier mein 1. Zyklus PP: https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/OjFzN70c5LShHMcrteJXs6kqrcrRKUmj1zNubs_8iUArGqfY Ich ...
von Schwuffi
Sonntag 27. Mai 2018, 13:26
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: 2. Zyklus PP - Freigabe?
Antworten: 13
Zugriffe: 2937

Re: 2. Zyklus PP - Freigabe?

Hallo MissRainbow,

was meinst du damit „aus manuell umstellen“?

An ZT33 waren wir am Tag zuvor auf einer Hochzeit (Alkohol und spätes Essen stört bei mir).

Mein 1. Zyklus hat ähnlich ausgesehen. Kann es theoretisch auch sein, dass sich meine HL nie wirklich von der TL unterscheidet?
von Schwuffi
Sonntag 27. Mai 2018, 13:10
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: 2. Zyklus PP - Freigabe?
Antworten: 13
Zugriffe: 2937

2. Zyklus PP - Freigabe?

Hallo ihr Lieben, ich bin im 2. Zyklus PP und hatte lt Auswertung an ZT37 endlich die 1.hM :clap: Der ZS war in diesem Zyklus deutlich S+ und ich hatte auch einen Mittelschmerz und es sind nach wie vor meine Brustwarzen sehr empfindlich. Daher deutet für mich alles daraufhin das ich einen ES hatte. ...