Die Suche ergab 61 Treffer

von Marigold
Sonntag 27. Oktober 2019, 14:17
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725186

Re: Hibbelhühner 2019

Wow, im Moment jagt ja eine freudiges Ereignis das andere :clap: Kanzona ich drück dir die Daumen, dass der Strich sehr schnell sehr fett wird ;) Kanzona und Fillou hab gesehen, dass wir drei alle am Dienstag unsere NMT haben. Vielleicht ist das ja ein gutes Omen. Me ich hab immer noch das unangeneh...
von Marigold
Samstag 26. Oktober 2019, 19:53
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725186

Re: Hibbelhühner 2019

Hallo zusammen, ich wollte mich auch mal wieder aus der Versenkung melden. Bin zwar immer fleißig am Mitlesen, jedoch rennt die Zeit, so dass ich gar nicht zum Schreiben komme. Fillou Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :clap: Psychodoll Ich wünsch dir alles Gute :flower: Konzana ES und HL ist...
von Marigold
Donnerstag 3. Oktober 2019, 08:56
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725186

Re: Hibbelhühner 2019

Ich starte auch in einen neuen Zyklus und dass, obwohl ich so positiv war... :( Ganz hab ich die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben. Ab nächster Woche starte ich mit Hormon-Yoga und am 15. hab ich meinen Termin bei der Heilpraktikerin, welche auch meiner besten Freundin nach 2/1/2 Jahren unerfüllte...
von Marigold
Mittwoch 2. Oktober 2019, 15:12
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725186

Re: Hibbelhühner 2019

Esieba Wir sind in Südtirol (meiner 2. Heimat ;)) im Urlaub. Möpf nehme ich seit Jahren. Wurde mir von meine FÄ verschrieben, weil ich so starke Regelschmerzen hatte. Manchmal frage ich mich aber, ob ich ihn vielleicht schon zu lange nehme bzw. ob er sich bei mir evtl. negativ auswirkt. Das SG mein...
von Marigold
Dienstag 1. Oktober 2019, 09:45
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725186

Re: Hibbelhühner 2019

Hallo die Damen, verspätet melde ich mich auch mal wieder kurz zu Wort. Bin zwar immer fleißig am mitlesen, aber schreiben schaffe ich zur Zeit leider einfach nicht regelmäßig. Leider kann ich auch nicht auf alle eingehen, aber... Peek und Jumeaux es tut mir unheimlich leid, dass es bei euch beiden ...
von Marigold
Montag 23. September 2019, 09:58
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 3416
Zugriffe: 596149

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

So, jetzt sollte mein Link wider funktionieren :thumbup:
von Marigold
Montag 23. September 2019, 09:58
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725186

Re: Hibbelhühner 2019

So jetzt sollte mein Link wieder funktionieren. Messung ist abgeschlossen und jetzt heisst es warten... :shock:
Hab mir vorgenommen erst wieder am NMT zu messen und am lila Balken zu testen. Mal sehen, ob ich durchhalte... :?
von Marigold
Montag 23. September 2019, 09:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 3416
Zugriffe: 596149

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Guten Morgen, bin eigentlich im Hibbelhühner-Faden aktiv, aber auf der Suche nach einem 'wir warten bis zum lila Balken' bin ich auf euch gestoßen. Kurz zu mir: Bin mit meinem Freund seit August 2017 am Hibbeln und abgemacht ist, dass wir bis Mitte März nochmal alles (SG war i. O., Luna-Yoga, Akupun...
von Marigold
Montag 23. September 2019, 07:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725186

Re: Hibbelhühner 2019

Das sind ja tolle Neugigkeiten zum Wochenstart :clap:

Ich wünsch dir alles Gute für die Schwangerschaft!!! :flower:
von Marigold
Sonntag 22. September 2019, 14:40
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725186

Re: Hibbelhühner 2019

Hallo zusammen, ich wollte ich mal wieder kurz zu Wort melden. Während der Woche schaffe ich es nicht an den PC und über Handy schreib ich nicht so gern. Ich lese aber immer fleißig mit und muss sagen, dass alles sehr vielversprechende aussieht :thumbup: Milena Deine Kurve sieht richtig toll aus. Ic...