Die Suche ergab 21 Treffer

von MadelineMi
Freitag 14. Juni 2019, 15:38
Forum: Menstruation
Thema: Wann kommt die Mens?
Antworten: 2
Zugriffe: 1946

Re: Wann kommt die Mens?

Hat sich erledigt Leute, sie ist da...
Beitrag kann auch gern gelöscht werden :)
von MadelineMi
Freitag 14. Juni 2019, 13:09
Forum: Menstruation
Thema: Wann kommt die Mens?
Antworten: 2
Zugriffe: 1946

Wann kommt die Mens?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ZT 27 und warte auf meine Periode. Bekomme sie normalerweise sehr regelmäßig, also ES +13, 14. Jetzt bin ich schon 2 Tage drüber. Seit 3 Tagen Ziehen und Schmerzen wie immer wenn die Mens kurz bevor steht. Ich warte und warte und es kommt nichts... Hatte in den letzte...
von MadelineMi
Freitag 22. Februar 2019, 06:33
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: ehM erst 8 Tage nach ES?
Antworten: 2
Zugriffe: 1124

Re: ehM erst 8 Tage nach ES?

Danke für deine Antwort. Ich weiß, dass der Anstieg nicht direkt nach S+-Schleim auftreten muss, aber dieser Zyklus war schon sehr untypisch für mich und gerade um die Wahrscheinlichkeit einer SSW zu bestimmen, hätte ich den Eisprung schon gern enger eingegrenzt. Aber gut, ich habe meinen Anstieg un...
von MadelineMi
Donnerstag 21. Februar 2019, 15:28
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: ehM erst 8 Tage nach ES?
Antworten: 2
Zugriffe: 1124

ehM erst 8 Tage nach ES?

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal wieder eure Meinung. Ausgerechnet mein "Jubiläums"-Zyklus (12.) macht Faxen. Am 10. ZT hatte ich S+ wie im Bilderbuch, mein MuMu war weich und offen, habe einen Mittelschmerz gespürt und meine Stimmung war passend dazu "romantisch". Ich dachte, d...
von MadelineMi
Mittwoch 16. Januar 2019, 16:52
Forum: Hindernisse
Thema: Mönchspfeffer bei schmerzender Brust?
Antworten: 3
Zugriffe: 4262

Re: Mönchspfeffer bei schmerzender Brust?

Besser spät als nie- danke euch für eure Antworten! Das mit dem Rasieren ging mir auch schon durch den Kopf, aber das kann ich eigentlich ausschließen, weil ich mich zu der Zeit extra nicht rasierte. Und Martina, ich bin auf jeden Fall deiner Meinung. Möchte mir meinen guten Zyklus nicht mit sowas d...
von MadelineMi
Mittwoch 26. Dezember 2018, 12:15
Forum: Temperatur
Thema: Mit kaputtem Thermometer gemessen!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1191

Re: Mit kaputtem Thermometer gemessen!!

Hallo Tarita,
mir gehts gut und ich hatte keinerlei Beschwerden... Ich werde noch ein paar Tage aufmerksamer sein, aber ich glaube, es ist alles gut gegangen. Danke für deine Nachfrage, wird mir in Zukunft auf jeden Fall eine Lehre sein, mehr auf mein Thermometer zu achten...
Liebe Grüße
von MadelineMi
Dienstag 25. Dezember 2018, 16:51
Forum: Temperatur
Thema: Mit kaputtem Thermometer gemessen!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1191

Re: Mit kaputtem Thermometer gemessen!!

Es war so, dass die gesamte Messspitze vollkommen abgefallen ist und am Thermometer nur noch ganz wenige Rückstände klebten. Ich habe dann heute morgen beim Giftnotdienst angerufen, weil ich nicht wusste, wen ich sonst fragen könnte. Die Dame dort sagte mir, dass das Galinstan an sich nicht giftig i...
von MadelineMi
Dienstag 25. Dezember 2018, 09:17
Forum: Temperatur
Thema: Mit kaputtem Thermometer gemessen!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1191

Mit kaputtem Thermometer gemessen!!

Hallo ihr Lieben, Mir ist gestern Abend mein Thermometer runtergefallen, dachte erst es sei nichts passiert, aber dann eben sah ich, dass vorne der ganze Messkörper fehlte. Heute früh hab ich schlaftrunken damit noch gemessen und habe nun Panik, dass etwas von dieser Messflüssigkeit (Galinstan) gift...
von MadelineMi
Freitag 21. Dezember 2018, 13:22
Forum: Hindernisse
Thema: Mönchspfeffer bei schmerzender Brust?
Antworten: 3
Zugriffe: 4262

Mönchspfeffer bei schmerzender Brust?

Hallo ihr Lieben, ich war gestern beim Frauenarzt, weil ich schon mal öfter und diese Woche verstärkt unter schmerzenden Brüsten in der Achsel-Gegend litt. Hatte sogar kleine Knötchen getastet, die sehr schmerzhaft waren und wollte nur abklären lassen, ob alles in Ordnung ist. Mein Arzt sagte mir, d...
von MadelineMi
Dienstag 10. Juli 2018, 11:07
Forum: Allgemein
Thema: Kaum Werte in TL- nach eindeutiger ehM trotzdem freigeben?
Antworten: 4
Zugriffe: 2080

Re: Kaum Werte in TL- nach eindeutiger ehM trotzdem freigeben?

Ich hatte irgendwie im Kopf, die 6 Werte müssten zusammenhängend erfolgen... Aber was du sagst, stimmt natürlich. Dann warte ich morgen einfach nochmal den Wert ab, dann wären es ja 6. An die Profis, die eh nur noch stichprobenweise messen, hab ich natürlich gar nicht gedacht.