Die Suche ergab 49 Treffer

von kröte1208
Montag 22. April 2019, 10:28
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 3315
Zugriffe: 110634

Re: Hibbelhühner 2019

Ach ihr Lieben, da geht's rund! Soviel positives! Ich hoffe für euch alle, dass das Krümelchen sich festhält und gedeiht. Und schön das Karussell ausmachen. Ich weiß, das ist leichter als gesagt. Me: ich hab Angst, dass ich auf einen anovulatorischen zyklus zusteuerte. Die Ovus werden nicht positiv,...
von kröte1208
Mittwoch 17. April 2019, 23:15
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 3315
Zugriffe: 110634

Re: Hibbelhühner 2019

Liebe Olmo, vielen Dank der Nachfrage. Es geht besser, hab noch 3 Dienste und dann erstmal Urlaub. Ich überlege aber doch zu wechseln, ist wirklich nicht tragbar.
von kröte1208
Dienstag 16. April 2019, 15:48
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 3315
Zugriffe: 110634

Re: Hibbelhühner 2019

Liebe Frühlingsduft: ich hatte solche freie Flüssigkeit schon nur würde ich das nicht als EisprungZeichen werten. Ich hab es an so einem komischen Mensgefühl gemerkt und bin daraufhin zur FÄ. Du wirst einen ES gehabt haben. Deine schleimhaut ist doch auch super dick. Ich drück dir die Daumen! @Thea:...
von kröte1208
Sonntag 14. April 2019, 09:59
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 3315
Zugriffe: 110634

Re: Hibbelhühner 2019

An alle, die negativ getestet haben. Es tut mir leid. Das mit dem Utrogest ist segen und Fluch zugleich. Aber ihr nehmt jetzt was, was unterstützt und so wird es sicher nicht mehr lange dauern. Thea, oh wow!!!!! Das ist ein positiver SS Test!!! :clap: :love: Ich freu mich so! Das Krümmelchen soll si...
von kröte1208
Sonntag 14. April 2019, 01:35
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 3315
Zugriffe: 110634

Re: Hibbelhühner 2019

Hallo ihr Lieben, Ich melde mich auch mal wieder, hab aber fleißig mitgelesen. Ist ja einiges los. Hoffentlich gibt es trotz einiger Schmierblutungen doch bald was positives. :flower: Liebe Maus, ich nehme seit gestern Magnesium. Aber ich fing damit an, weil ich häufig wadenkrämpfe hatte, sogar beim...
von kröte1208
Dienstag 9. April 2019, 14:51
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 3315
Zugriffe: 110634

Re: Hibbelhühner 2019

Oh je Maus! Das sah doch so gut aus. Es tut mir leid, aber ich hoffe, dass das Krümmelchen sich tatsächlich nur versteckt hat und die Tempi wieder hoch geht. Manchmal blutet man ja etwas in der Frühschwangerschaft. Warten wir erstmal auf das HCG.
Ich drück dir die Daumen.
von kröte1208
Samstag 6. April 2019, 09:42
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 3315
Zugriffe: 110634

Re: Hibbelhühner 2019

Liebe Maus, ich arbeite selbst in einem KH und ja,es werden häufig die Augen verdreht und Sprüche geklopft. Aber ganz ehrlich, bei uns kamen Leute in die Notfallambulanz an einem Sonntagnachmittag, die seit 3 Tagen Schnupfen! haben für ne AU! Also, das ist ein Fall für: geht's noch??? Wahrscheinlich...
von kröte1208
Donnerstag 4. April 2019, 10:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 3315
Zugriffe: 110634

Re: Hibbelhühner 2019

Liebe Maus ich freu mich so für dich! Lass uns bitte ganz viel Baby dust da, damit wir in den JanuarBus hinterhersteigen können. Dir eine schöne Schwangerschaft :flower:
von kröte1208
Mittwoch 3. April 2019, 12:03
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 3315
Zugriffe: 110634

Re: Hibbelhühner 2019

Vielen Dank an alle. Wir werden versuchen es diesen Monat etwas gelassener anzugehen. Ich Red nochmal mit ihm. @thea: ja positiv ist er noch. Aber ist das nicht schon viel weniger? Die waren doch schon stärker. Ist das kein gutes Zeichen? Ich weiß leider nicht, wie lang sich das ziehen kann. Aber ic...
von kröte1208
Dienstag 2. April 2019, 14:59
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 3315
Zugriffe: 110634

Re: Hibbelhühner 2019

Liebe Leute, Ich bin's nochmal. Seit der Ibu 600 geht's mir wieder gut. :D Hab meinem Verlobten gesagt, dass ich meine Tage bekommen hab. Schien doch etwas mehr enttäuscht als ich angenommen hab. Ich fühl mich gerade ganz schlecht und weiß nicht wie ich das machen soll mich nicht so unter Druck zu s...