Die Suche ergab 328 Treffer

von kröte1208
Donnerstag 21. Dezember 2023, 14:54
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 271224

Re: Mittwoch

Die bald ist endlich Weihnachten-Mittwochsliste ​​ Bitte einsteigen in den Augustbus 🚌🎫 Positiv getestet 💕🤰 Warten auf den NMT 💚 HL 10: elise88 - 2.ÜZ - Daumen sind gedrückt :flower: HL 9: Martinchen - 3. ÜZ - auch hier sind die Daumen gedrückt :flower: HL 8: PocahontasKowalski - 1.ÜZ - ebenfalls D...
von kröte1208
Dienstag 19. Dezember 2023, 19:10
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 271224

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Hallo ihr lieben Hühner! Einige kennen mich noch. Ich bin im März erfolgreich rausgekugelt und habe am 9.12 unsere Tochter bekommen. Da uns drei Kinder reichen möchte ich mich hiermit von euch und dem hibbeln verabschieden. Ich drück euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr auch bald rauskugelt und...
von kröte1208
Sonntag 7. Mai 2023, 11:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 271224

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Kurz reinhüpf Liebe Marylus, Ich hab im Dezember 21 auch ein kleines anhängliches Bärchen bekommen, für das ich mit 17 Monaten immer noch der Nabel der Welt bin. Ich hab manchmal die gleichen Gedanken, aber dann sag ich mir, dass ich nicht für immer für meine Kinder da sein werde und hoffe, dass si...
von kröte1208
Dienstag 18. April 2023, 08:27
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 271224

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Liebe Marylus, ich hoffe sie kommt bald wieder auf die Beine! Das ist echt blöd und diese Angst die man aussteht…ich hoffe ihr könnt euch gegenseitig auffangen. Darfst du sie besuchen? Liebe Nadine: so nen Rat…genauso gut wie: entspannt euch, dann klappt es. Nicht dran denken… :roll: ich hab bei jed...
von kröte1208
Montag 17. April 2023, 14:57
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 271224

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

*kurz reinhüpf*

Liebe Sasse herzlichen Glückwunsch! :flower: :flower: Ich hoffe wir sehen uns bald im Dezemberbus, da sind noch ganz viele Plätze frei! Ich drück dir die Daumen, dass die Tests stärker werden!

*wieder raushüpf*
von kröte1208
Sonntag 9. April 2023, 10:33
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 271224

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Hallo ihr lieben, nur kurz, hier ist die Hölle los (Verwandtschaft ist eingefallen). Ihr könnt mich gerne auf die Mamiliste setzen. Vllt schaff ich es heute Abend noch ne neue Liste zu machen, also eilt nicht.
Ich wünsche euch frohe Ostern! 🐣🐰
von kröte1208
Donnerstag 6. April 2023, 20:56
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 271224

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Hallo ihr lieben, Ich werde morgen (hoffentlich) in den Dezemberfaden wechseln und möchte euch für eure Unterstützung und den Zuspruch danken. Besonders denke ich an die schon länger hibbelnden Hühner ❤️ Ihr wart alle so lieb! Ich hoffe dennoch nur noch auf Besuch wieder hier her zu kommen. 😅 Euch w...
von kröte1208
Montag 3. April 2023, 19:33
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 271224

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Nein!!!! Immer noch nicht!! 😩 Man könnte meinen ich lebe am Ende der Welt. Ich hatte damals halt vor allem Frühtests bestellt, die natürlich nun alle positiv sind. 🙈 egal, ich hoffe einfach sie kommen irgendwann.
von kröte1208
Montag 3. April 2023, 18:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 271224

Re: Monday

Monday Monday Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird. Positiv getestet 💕🤰🏻 HL 15: Kröte1208 2.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch :flower: noch 4 Tage bis zum lila Balken ​​🚌​ Der Dezemberbus wartet bereits, bitte einsteigen! 🚌🎫 Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon ...
von kröte1208
Montag 3. April 2023, 18:05
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 271224

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Hallo an alle! Zuerst: Mir geht es gut, nach dem Schreck heute morgen, dass der 25er Strichtest sehr leicht ist für ES+15 habe ich in einer Mall einen Wochentest von CB gekauft und nach unendlichen minuten (wie lange kann bitte etwas blinken??? :lol: ) kam endlich die 2-3. Ich habe viel weniger Symp...