Die Suche ergab 45 Treffer

von Maia
Dienstag 21. Februar 2023, 22:35
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23857
Zugriffe: 3592481

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Auch von mir, liebe Flocke, alles, alles Gute!!! Ich fiebere immer so mit und wünsche dir eine tolle und ruhige Schwangerschaft 🍀
von Maia
Freitag 25. März 2022, 14:37
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23857
Zugriffe: 3592481

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben 🍀 Liebe Knusperzahn, das klingt alles gar nicht entspannt, was du erlebt hast, das tut mir Leid. Wenn ich das richtig sehe, hast du nächste Woche noch eine Blutentnahme in der Kiwu? Evtl könntest du dann fragen wie lange du die neuen...
von Maia
Freitag 18. März 2022, 15:47
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23857
Zugriffe: 3592481

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ahhh wie toll!! Allerherzlichste Glückwünsche 🍀🍀🍀
von Maia
Mittwoch 9. März 2022, 20:03
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23857
Zugriffe: 3592481

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Mal wieder reingehüpft, ich hoffe das ist ok? Wenn es jemanden stört, schreibt das bitte hier oder als PN, ich möchte hier auf gar keinen Fall irgendjemandem auf die Füße treten. Wow ist hier viel los momentan! Ohne jetzt auf alles eingehen zu können: Zur Länge der Abstinenz gibt es z.B. bei nurtur...
von Maia
Mittwoch 26. Januar 2022, 19:36
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23857
Zugriffe: 3592481

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

https://i.postimg.cc/ThBpCFPJ/IMG20220126160315.jpg Hat jemand eine Idee was das dunkle sein könnte? Ich mache mich gerade völlig verrückt Könnte das vllt der Embryoglue sein? Habe mir das Foto erst zu Hause richtig angesehen Von meinen beiden Blastos hatte eine zwei so schwarze Dinger am Rand, ich...
von Maia
Samstag 22. Januar 2022, 09:53
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23857
Zugriffe: 3592481

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

ich hatte es im BFN podcast gehört, dass es eine (glaube ich) staatliche Seite in UK gibt, auf der der Sinn aller Treatments in einem ampelsystem gelistet ist. Dort wird es nicht mehr empfohlen und viele Kliniken richten sich nach den Empfehlungen dort aus. Komm leider nicht mehr auf die Abkürzung ...
von Maia
Donnerstag 20. Januar 2022, 14:31
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23857
Zugriffe: 3592481

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Kurz reingehüpft Finja, das hört sich ja super an :flower: ich freue mich sehr und drücke euch die Daumen, dass sich möglichst viele zu Blastos entwickeln! Und wenn ich schon hier bin: Tavi, zu den Diagnoseberichten kann ich leider nicht weiterhelfen. Aber ich hatte vor der IVF/ICSI schon 3 Zyklen ...
von Maia
Dienstag 11. Januar 2022, 20:49
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23857
Zugriffe: 3592481

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Kurz reingehüpft Finja ich fiebere mit dir mit! PU an ZT 14 ist glaube ich total normal, war bei mir auf jeden Fall genauso. Und ich hab auch mit 125 IE Pergoveris stimuliert ;) drücke dir ganz fest die Daumen 🍀 Vivo ich habe viel auf Seiten verschiedener Kiwu Zentren gelesen, hab aber gerade keine...
von Maia
Mittwoch 17. November 2021, 09:51
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23857
Zugriffe: 3592481

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Fredi ....gibts in dem BL in dem du wohnst Fördergelder? Ich meine man kann die doch auch beantragen wenn der Behandlungsplan von der KK abgelehnt wurde?! das würde die Kosten zumindest etwas senken.... oder irre ich mich? Genau das wollte ich auch anmerken! Natürlich bleiben trotzdem noch mehr Kos...
von Maia
Samstag 16. Oktober 2021, 17:01
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23857
Zugriffe: 3592481

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Auch bei einer ungeklärten Ursache kann man doch zumindest einen Verursacher ausschließen: Wenn das SG in Ordnung ist, liegts ja wohl nicht am Mann, also bleibt ja nur noch die Frau als Verursacher Dazu möchte ich kurz reinspringen, triggert mich mehr als gedacht. Mein Mann hat ebenfalls ein gutes ...