Die Suche ergab 592 Treffer

von Inapopina
Samstag 7. Mai 2022, 18:51
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23860
Zugriffe: 3595260

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Liebe Schneeflocke, wir kennen uns auch noch von 2020, ich schaue immer mal aus einem Bauchgefühl heraus in das Forum und freue mich so von dir zu lesen. Ich werde ganz fest die Daumen drücken.
von Inapopina
Freitag 18. März 2022, 15:54
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 436406

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Finja :o :lol: :clap:

Ich hab seit langem aus einem Bauchgefühl heraus mal wieder hier hereingeschaut und ich freue mich gerade so mega unglaublich doll. Wow die ganze lange Zeit voller Enttäuschungen wird jetzt hoffentlich wieder gut gemacht :love:
von Inapopina
Mittwoch 3. November 2021, 17:18
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1709
Zugriffe: 334845

Re: Langzeit Hibbelhühner

Das ist lieb von euch dass ihr fragt, es wird sicher alles gut verlaufen. Er hat mehrere Fehler im Herzen, kurz erklärt liegt das größte Problem darin, dass die Aorta Blut aus beiden Herzkammern aufnimmt und ein Loch in der Scheidewand ist. Da müssen wir jetzt durch, ich denke heute in 2 Wochen ist ...
von Inapopina
Dienstag 2. November 2021, 19:58
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1709
Zugriffe: 334845

Re: Langzeit Hibbelhühner

Hallo ihr Lieben, da meine Kinderwunschzeit ja nun definitiv beendet ist wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand noch ca. 12 Tagesportionen fertilsan m brauchen kann. Das ist das Pulver zum Auflösen. Ich verschenke sie. Ich lese hier immer noch mit und hoffe so sehr dass es bei euch auch endli...
von Inapopina
Samstag 23. Januar 2021, 13:59
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1709
Zugriffe: 334845

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Hallo Wetter-Hex, was eine blöde Geschichte! Ich hab leider ähnliches erlebt. Aber kann auch sagen, dass es trotz fehlendem Eileiter bei mir geklappt hat am Ende. Wurden die bei dir eigentlich mal geprüft? Evtl. war der eine, wo die Schwangerschaft drin saß, ja nicht ganz in Ordnung? Ich hoffe du er...
von Inapopina
Dienstag 24. November 2020, 19:27
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1506090

Re: Hibbelhühner 2020

Lydi ich freu mich!!!!!! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!!
von Inapopina
Samstag 14. November 2020, 11:16
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1506090

Re: Hibbelhühner 2020

Claudi, wie herrlich, ich freu mich gerade total :D
von Inapopina
Donnerstag 29. Oktober 2020, 17:10
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1506090

Re: Hibbelhühner 2020

Helix!!! Ich wusste es :D Ich wünsche dir so sehr dass alles gut geht.

Und auch an Annahh die besten Glückwünsche. Jetzt läuft es doch langsam mal wieder... Möge es so weitergehen!
von Inapopina
Sonntag 25. Oktober 2020, 10:42
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1963599

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Hallo ihr Lieben, ich habe hier ja schon länger nicht mehr geschrieben und hab mich um so mehr darüber gefreut, jetzt auf der Liste verewigt zu sein. Vielen Dank auch für eure lieben Glückwünsche. Der Faden hier hat bisher allen Glück gebracht, (Esieba wird ganz sicher auch noch folgen!) und ich geh...
von Inapopina
Sonntag 25. Oktober 2020, 10:34
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1506090

Re: Hibbelhühner 2020

Hallo Hibbelhühner, ich habe es nicht vorher geschafft mich bei euch für die Glückwünsche und auch die vielen Monate der Unterstützung hier zu bedanken. Das hole ich hiermit feierlich nach! Ich hatte gehofft, mir folgen noch ganz viele in den Juni oder Juli, so wie Kabee (Alles alles Gute!!!). Hier ...