Die Suche ergab 22 Treffer

von FridaK
Donnerstag 17. September 2020, 13:54
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 563132

Re: Hibbelhühner 2020

FridaK - oh, das klingt spannend! Hast du einen Link zu dem Artikel oder ist das nur in der Printversion?
Ich hatte mir die Printversion gekauft (nur wegen dem Artikel :lol:) deswegen weiß ich leider nicht ob es den Artikel online zu lesen gibt :flower:
von FridaK
Donnerstag 17. September 2020, 10:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 563132

Re: Hibbelhühner 2020

kurz aus dem Pausenraum Huhu liebe Hibbelhühner, im Spiegel ist gerade ein interessanter Artikel Der unfruchtbare Mann- vom Kampf gegen eine unterschätzte Volkskrankheit. Fand ich interessant zu lesen, vor allem wie viel trotz schlechtem SG noch möglich ist. Weiß nicht ob das jemandem Hilft :shifty...
von FridaK
Montag 17. August 2020, 12:30
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 563132

Re: Hibbelhühner 2020

Hallo Ihr Lieben :flower: , melde mich kurz aus der Thesis-Hölle. Bin gestern neu gestartet was aber auch okay ist, weil ich wirklich kaum Zeit zum hibbeln hatte. Habe mir das auch bisschen anders vorgestellt. Setzt mich gerne in den Pausenraum, ich muss das erstmal abgeben und mit klarem Kopf schre...
von FridaK
Freitag 24. Juli 2020, 08:34
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 563132

Re: Hibbelhühner 2020

Hallo ihr Liebe, danke für die Liste Coco !! Schilddrüse dazu hab ich leider gar nichts hilfreiches beizutragen außer, dass es mir echt leid tut das hier so viele damit Probleme haben... Als wäre das ganze Kiwu Thema nicht schon heraufordernd genug. Aber wie ist das bei euch, kamen die Schildrüsenpr...
von FridaK
Dienstag 21. Juli 2020, 17:48
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 563132

Re: Hibbelhühner 2020

Danke ihr lieben Listenfeen für die Liste, nachdem ich brav im Warteraum war für die Listenaufnahme, müsste ich eigentlich auf die Liste dürfen oder? Mein neuer Link ist in meiner Signatur :) -> 2. ÜZ TL 3

Muss erstmal alles nachlesen, hier ist ja richtig was los jetzt :lol:
von FridaK
Sonntag 19. Juli 2020, 19:14
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 563132

Re: Hibbelhühner 2020

Herzliche Glückwunsche an Freche Göre und Photonique !! :clap: Ich bin neu gestartet, Link ist in meiner Signatur. Vielleicht ist der zweite Zyklus unser Glückzyklus. Josoco ich hoffe du hast den schwangeren Besuch gut überstanden, bei mir sinds mehr die Mütter mit Neugeborenen die mir ein kleinen S...
von FridaK
Dienstag 14. Juli 2020, 08:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 563132

Re: Hibbelhühner 2020

Tut mir leid Fredi :cry: aber meinst du nicht es könnte noch ein Fünkchen Hoffnung geben? Vielleicht immer noch zu früh? HL 12 ist ja nicht immer gleich ES 12? :flower:
von FridaK
Montag 13. Juli 2020, 21:40
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 563132

Re: Hibbelhühner 2020

Danke erstmal für eure Besserungswünsche, ja Haare kämmen ist wirklich unangenehm :roll: Coco Danke für den Tipp mit AloeVera, hab leider keine Zuhause, werde gleich mal todesmutig Apreslotion drauf verteilen :lol: Helix Ich bin ja ganz neu im Hibbel-Game aber ich denke auch es ist extrem viel wert ...
von FridaK
Montag 13. Juli 2020, 09:43
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 563132

Re: Hibbelhühner 2020

Hallo liebe Hibbelhühner, wir waren am Wochenende auf unserem Obstgrundstück und haben dort einen Mini-Urlaub verbracht, somit muss ich jetzt erstmal meinen Sonnenbrand auf der Kopfhaut (wie unangenehm ist das bitte? :? ) pflegen und mal hier nachlesen :lol: Zum glück passt beides in meine Prokrasti...
von FridaK
Donnerstag 9. Juli 2020, 07:53
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 563132

Re: Hibbelhühner 2020

Haha, meine Theorie war eher, dass wir Lehrerinnen gern alles kontrollieren und evaluieren und uns deshalb NFP so zusagt: man kann im wahrsten Sinne Leistungsmessung am eigenen Zyklus vornehmen und solange an Stellschrauben drehen, bis das Ergebnis stimmt :lol: Ich hab mal eine Weile auf einer Wöch...