Die Suche ergab 273 Treffer

von Haferflocke
Samstag 5. November 2022, 06:58
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1270187

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben und entschuldigt bitte, dass ich nach so langer Zeit (in der ich mich nicht hab blicken lassen, aber dennoch immer wieder mitgelesen habe) mit so einem Ego hier reinplatze... :shamebag: Erstmal tut es mir auch Leid, Mine , dass du so eine traurige Situation aktuell (nochmal) durchle...
von Haferflocke
Montag 26. September 2022, 16:15
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2304706

Re: Hibbeln Ü40

Sol, achso, du hattest noch wegen dem Utrogest gefragt: Das wurde mir bereits empfohlen und ich habe es bereits (allerdings noch nicht lange) nach sicherer Auswertung genommen.
von Haferflocke
Montag 26. September 2022, 16:14
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1270187

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Minna , drücke dir die Daumen für deine Untersuchung in der nächsten ersten ZH! Ja, die beschriebenen Werte sind alles verschiedene Hormonwerte: Das AMH (Anti-Müller-Hormon) gibt Aufschluss über die Eizellreserve. Das FSH (Follikelstimulierendes Hormon) ist für die Reifung der Eibläschen zuständig ...
von Haferflocke
Montag 26. September 2022, 15:41
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2304706

Re: Hibbeln Ü40

Sol , danke für's Willkommen heißen (auch wenn ich nicht weiß, ob ich es schaffe regelmäßig zu schreiben - die Vergangenheit hat ja das Gegenteil gezeigt... :silent: ) Es tat auch echt gut zu lesen, dass trotz meiner Abwesenheit immer noch Leute hier an mich denken! :flower: Ich bin auf deine Werte...
von Haferflocke
Sonntag 25. September 2022, 07:14
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2304706

Re: Hibbeln Ü40

Hallo ihr Lieben, ich bin zwar "erst" 39, aber habe schon einige Male gedacht in der letzten Zeit, dass ich eigentlich wahrscheinlich dennoch bereits in die Ü40-Gruppe gehöre, weil meine Werte so schlecht sind. Ich hatte am Donnerstag einen Termin in der KiWu und bin seitdem irgendwie rela...
von Haferflocke
Sonntag 25. September 2022, 07:10
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1270187

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, es ist ja - so wie ich sehe - kaum jemand mehr in dem Faden... Ich bin ja auch nicht mehr aktiv seit einer Weile und offiziell in der "Pause" gewesen... Letztlich haben wir die "Pause" dann aber doch (leider erfolglos) genutzt... Nach meinem Termin am Donnerstag...
von Haferflocke
Mittwoch 17. August 2022, 19:58
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1270187

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, ein kurzes Lebenszeichen nach längerer Zeit von mir... Cheryl , herzlichen Glückwunsch!!! :flower: :love: Deine Testreihe sieht richtig richtig gut aus! :flower: Drücke dir sehr die Daumen für eine unglaublich langweilige SS! :flower: Minna , herzlichen Glückwunsch auch dir!! :flow...
von Haferflocke
Donnerstag 14. Juli 2022, 18:18
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 438431

Re: Donnerstagsliste

Ich habe mich nur mal kurz in den Pausenraum gesetzt. Liebe Grüße (an die meisten inzwischen unbekannterweise :flower: :shamebag: ) Die Donnerstagsliste Vertraue darauf, dass alles gut wird Positiv getestet 💕🤰🏻 https://smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif AnBee 14.ÜZ - Herzliche...
von Haferflocke
Donnerstag 14. Juli 2022, 18:16
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1270187

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, Solome , herzlich Willkommen :flower: Es tut mir auch sehr Leid, dass du bereits zweimal diese traurige Erfahrung machen musstest. :cry: Hoffe, du hast die Saugcurettage am Montag gut überstanden? Perle, dein HB ist mit 7 ja krass niedrig. Das ist doch schon ein relativ gravierende...
von Haferflocke
Freitag 8. Juli 2022, 19:15
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1270187

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, ich habe das Forum übrigens auch total vermisst als es ausgefallen war. Man mag es kaum glauben, dass ich - auch wenn ich nicht immer Muße habe zum Schreiben - in der Regel täglich (teilweise mehrfach :shamebag: ) hier rein schaue... :shamebag: :angel: Lara , wie geht es dir? 7. SS...