Die Suche ergab 107 Treffer

von NaseHase
Montag 27. März 2023, 08:32
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3961
Zugriffe: 583371

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir: ...mag Gummibären lieber als Schokolade ...macht Sport in einem Verein ...wohnt in ihrem Geburtsort ... Ja, noch viel lieber schön saure Gummitierchen 😇 ... zählt auch Kinderturnen?😅 Ich war das letzte mal vor drei Jahren da 😵 ... Ja, bin hier nie weggekommen 🥰 Die NPFlerin ...
von NaseHase
Dienstag 6. Dezember 2022, 17:52
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3961
Zugriffe: 583371

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NPFlerin unter mir… 1. …isst am liebsten Popcorn süß und salzig gemischt. 2. …trägt am liebsten Leggings. 3. …schaut gerne „Friends“. ...nein, nur süß 😋 Salzig geht bei mir gar nicht. ...nein, einfach nicht die passende Figur dafür 🙄 ... Tatsächlich noch nie gesehen. Die NPFlerin unter mir... ....
von NaseHase
Mittwoch 26. Januar 2022, 10:16
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577253

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

....kurz reingehüpft....

Vivo: du kannst mit der BU auch zu deinem Hausarzt gehen und diese umschreiben lassen. Dann hast du eine von Hausarzt. Hab ich damals auch so gemacht, ist in der Regel kein Problem!

Ich drück euch allen die Daumen, egal wo ihr gerade sieht :flower:

Liebe Grüße!
von NaseHase
Freitag 26. März 2021, 14:32
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1116
Zugriffe: 210791

Re: Stillhibbeln

Huhu :wave: Danke für eure liebe Aufnahme :love: Ich schreibe euch die Tage noch etwas mehr zu mir, meiner Geschichte und dem aktuellen Stand was meinen Zyklus angeht, wenn ich die Tage an den PC komme :) Wollte mich nur mal schnell melden, nicht das ihr denkt ich hab mich gleich wieder verpieselt 😅...
von NaseHase
Dienstag 23. März 2021, 14:12
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1116
Zugriffe: 210791

Re: Stillhibbeln

Hallo zusammen! Habt ihr noch einen Platz für mich frei? Unsere Tochter ist im November geboren, wir haben sehr lange auf sie gewartet. Da ich immer den Wunsch nach einer großen Familie hatte und habe, wäre es wundervoll wenn noch weitere Menschenkinder den Weg zu uns finden würden... Die Schwangers...
von NaseHase
Sonntag 21. März 2021, 15:06
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577253

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Danke ihr lieben :flower: Ich bin jetzt pu+9, tf+6. Also theoretisch könnte das glaube ich hinkommen mit einer einnistung, aber ich habe ja auch richtige Mensschmerzen und ziehen. Heute morgen musste ich nach dem aufwachen direkt relativ dringend auf Toilette - nach dem ich die ganze Zeit sehr vers...
von NaseHase
Mittwoch 13. Januar 2021, 18:28
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577253

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr Lieben! Ich habe mich schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet, doch lese ich immer mit und drücke jeder einzelnen von Euch die Daumen ✊ In laufe meiner langen Kinderwunschzeit habe ich nach jedem Strohhalm gegriffen den ich finden konnte. So hat sich viel Literatur zum Thema angesammelt. U...
von NaseHase
Samstag 9. Januar 2021, 06:55
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3961
Zugriffe: 583371

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir ... ... findet es schrecklich, dass so ziemlich überall das Wort auf die Goldwaage gelegt wird ... dass kaum mehr jemand wirklich einen "Arsch in der Hose hat" ... eine zerbrochene Freundschaft wegen unterschiedlicher Ansichten zum Thema Corona verbuchen kann ... Ne...
von NaseHase
Dienstag 1. Dezember 2020, 10:59
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3961
Zugriffe: 583371

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir... ...hat mehr als ein Haustier. ...fühlt sich nicht wohl, wenn sie am Tag nicht mindestens einmal einen halben Stunde an der frischen Luft war. ...hat diese Saison schon Weihnachtsgebäck gebacken. ... ja, Hund und Katze 🙂 ... Ohh ja, eine halbe Stunde reicht mir meistens auc...
von NaseHase
Donnerstag 26. November 2020, 07:25
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3961
Zugriffe: 583371

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir... ... ist noch nicht ansatzweise in Weihnachtsstimmung ... bevorzugt Glühwein statt Feuerzangenbowle .. hat gewusst das dass Skelett bei "The Masked Singer" Sarah Lombardi ist ... Stimmt, leider nicht mehr. ... Nein, ich mag beides nicht. Lieber Apfel- oder Kinderp...