Die Suche ergab 243 Treffer

von Miauz
Dienstag 22. Februar 2022, 20:47
Forum: Hindernisse
Thema: Auswertung nach EllaOne
Antworten: 9
Zugriffe: 6971

Re: Auswertung nach EllaOne

Uff, ja, da bin ich jetzt auch nicht schlauer. Ich hab noch nochmal rückwärts gelesen, im Wesentlichen kam dabei raus, dass man nach der Pille danach die Temperaturauswertung so ziemlich knicken kann, weil man nicht weiß, woher eventuelle Anstiege kommen. Allerdings waren die Fragestellerinnen immer...
von Miauz
Dienstag 22. Februar 2022, 17:51
Forum: Hindernisse
Thema: Auswertung nach EllaOne
Antworten: 9
Zugriffe: 6971

Re: Auswertung nach EllaOne

Hallo :) Magst du uns deine Kurve vielleicht verlinken? Dann wird es etwas einfacher sein, dass wir dir vielleicht weiterhelfen können. Generell: Medikamente und somit auch die EllaOne können die Temperatur stören und sollten in der Tieflage und im Anstieg ausgeklammert werden, aber für wie lange we...
von Miauz
Donnerstag 27. Mai 2021, 22:23
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 688071

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Nabend ihr Lieben :wave: ich muss gleich mal ganz viel nachlesen, ich komme quasi kaum ins Forum :shamebag: Ich arbeite seid 2 Wochen wieder 25 Stunden die Woche, habe zwar noch nichts gewichtiges gemacht, vielmehr Zugänge/Passwörter gejagt, jemanden gesucht, der mir erklärt, was Corona und Homeoffi...
von Miauz
Dienstag 4. Mai 2021, 23:31
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 688071

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Hi :) SilvaStar , das ist krass. Man kann hier auch ein Attest bei der Stadt einreichen, wenn der Hausarzt meint, dass man bitte schnell dran kommen sollte. Ich wäre nur nicht auf die Idee gekommen, dass ich da irgendwie berechtigt bin. Ich habe halt "nur" Morbus Basedow und das macht im M...
von Miauz
Montag 3. Mai 2021, 21:32
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 688071

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Nabend :wave: Tinkaloo Auweia, ich drück dir die Daumen, dass ich das bald legt. Ich bin jedes Mal total froh, wenn meine Eltern einspringen können, obwohl sie arbeiten, das ist echt toll, wenn jemand da ist. Nenakru Alles gut schonmal vorne weg, das wird alles gut werden. Selbst, wenn man das ratio...
von Miauz
Sonntag 2. Mai 2021, 00:32
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 1877
Zugriffe: 388305

Re: Menstruationstassen

Huhu :wave: Danke für den Input. Diese Runde klappt es etwas besser, mit der neuen Tasse. Ich drehe die gefaltete Seite beim Einführen jetzt auch nach hinten, ich glaube, icb hab mir vorher den MuMu beim aufploppen nach vorne rausgeschoben oder so ähnlich. Ich bleibe dran :lol: Was ich allerdings ni...
von Miauz
Donnerstag 29. April 2021, 23:12
Forum: Zykluscomputer
Thema: iButton auslesen per App
Antworten: 1
Zugriffe: 11744

iButton auslesen per App

Hallo zusammen, Liest hier jemand den iButton per App aus? Weder "1-Click iButtons" noch "ibutton Assist" erkennen den Adapter bzw iButton, und ich kriege einfach nicht raus, ob ich was falsch eingestellt habe. Das Handy ist OGT fähig und mit USB Stick zB klappt es. Also ist der ...
von Miauz
Sonntag 25. April 2021, 23:09
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 1877
Zugriffe: 388305

Re: Menstruationstassen

Nabend :) Ich brauche ein bisschen Hilfe. Eigentlich bin ich eine sehr routinierte Tassen-Benutzerin seit etwa 15 Jahren. Seit ich meine Regel nach der Geburt wieder bekommen habe, kriege ich die Tasse immer öfter nicht dicht. Vor allem an den ersten Tagen läuft immer was vorbei, manchmal sieht es s...
von Miauz
Sonntag 25. April 2021, 22:30
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 688071

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Nabend zusammen, Da bin ich wieder :D Nach der Geburt meines Sohnes Ende August 2019 bin ich bis Oktober 2020 von meiner Regel verschont geblieben und seit dem zeichne ich nur meine Blutung, selten mal ZS Beobachtung und, wenn ich dran denke, Herzen ein. Dadurch weiß ich immerhin, dass ich einen hal...
von Miauz
Samstag 9. November 2019, 17:23
Forum: Hindernisse
Thema: Pille danach und kein Eisprung
Antworten: 2
Zugriffe: 4903

Re: Pille danach und kein Eisprung

Huhu :wave: Genau das ist ja der Sinn der Pille danach: den Eisprung ein paar Tage nach hinten schieben, damit er erst stattfindet, wenn keine aktiven Spermien mehr da sind. Dir Einnahme ist zwar schon eine Weile her, aber das ist schon eine gewaltige Menge Hormone, da kann der Zyklus schonmal aus d...