Die Suche ergab 522 Treffer

von Catherinela
Freitag 14. Januar 2022, 15:02
Forum: Temperatur
Thema: Thermometer mitten im Zyklus zerbrochen - Zyklus noch regelkonform auswertbar ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1888

Re: Thermometer mitten im Zyklus zerbrochen - Zyklus noch regelkonform auswertbar ?

Danke erstmal für deine Einschätzung und deine schnelle Antwort :flower: Laut Regelwerk müsste man ganz klar sagen es geht nicht mit zwei Thermometern zu messen. Und am besten hättest du mit dem neuen Thermometer gar nicht angefangen zu messen, damit du jetzt nicht in der Situation steckst. Als ich ...
von Catherinela
Freitag 14. Januar 2022, 13:58
Forum: Temperatur
Thema: Thermometer mitten im Zyklus zerbrochen - Zyklus noch regelkonform auswertbar ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1888

Thermometer mitten im Zyklus zerbrochen - Zyklus noch regelkonform auswertbar ?

Hallo an Alle ! :) Ich bräuchte einmal eine zweite Einschätzung was die Auswertung meines aktuellen Zyklus angeht. Hier zu meinen Zyklen : https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/smn1iOMw9sgKelWeSS15V72X0O85l2Tl_UdibwmCpJz8UUCz Mir ist blöderweise mein analoges thermometer (geratherm classic) am 13. ZT...
von Catherinela
Donnerstag 23. April 2020, 09:40
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: 2. ZH plötzlich zu niedrige Temperatur
Antworten: 7
Zugriffe: 5016

Re: 2. ZH plötzlich zu niedrige Temperatur

Was mich noch interessiert ist, ob noch eine von euch kennt, dass die 2. ZH auch mal nicht so deutlich über der CL liegt? Bei mir liegt sie nämlich meist 0,4-0,5 drüber. Nur die letzten zwei Zyklen eben nicht. Kann das auf etwas hindeuten? Bei mir kommt das sogar oft vor dass die 2.te Zyklushälfte ...
von Catherinela
Freitag 13. März 2020, 08:11
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Umfrage: Wo pflegt Ihr Eure Werte ein?
Antworten: 12
Zugriffe: 5037

Re: Umfrage: Wo pflegt Ihr Eure Werte ein?

Also ich habe "nur die App" angeklickt, weil ich da die Werte eintrage. Das klappt auch ganz gut.
Ich sehe das aber wie Minky und schaue mir die Zyklen allgemein lieber am PC an, weil das übersichtlicher ist.
von Catherinela
Dienstag 11. Februar 2020, 11:41
Forum: Off-Topic
Thema: Sugaring, Waxen, Rasieren?
Antworten: 23
Zugriffe: 15244

Re: Sugaring, Waxen, Rasieren?

Ich mache eine Nassrasur für jede Körperzone. Ich hab epilieren auch mal an den Beinen versucht, aber das ist mir zu schmerzhaft. ich weiss zwar, dass die schmerzen irgendwann nachlassen, aber ich bin nicht motiviert das noch so lange zu versuchen :lol: ausserdem ist meine Haut etwas empfindlich, un...
von Catherinela
Mittwoch 5. Februar 2020, 22:44
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1308844

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Katjuschka hat geschrieben: Dienstag 4. Februar 2020, 16:26 @ Catherinela: Vielleicht mal ausprobieren?
Ich mag solche "Mittelchen" generell nicht besonders, auch wenn sie natürlich sein sollen. Trotzdem danke für den tipp:)

Rapunzeli, daumen sind gedrückt ;)
von Catherinela
Montag 3. Februar 2020, 10:05
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1308844

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Haute ist die tempi wieder brav gestiegen, also sorry für die panik mache :oops:
Schöne woche an alle!
von Catherinela
Sonntag 2. Februar 2020, 16:01
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1308844

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Edit : in diesem zyklus stört es mich, dass die 2hm nur 36.7 sind. Im letzten zyklus waren die ersten 2hm auch nur 36.6. Ist es dann wirklich egal, solange die 3.hm im HL niveau ist? Ich messe meistens noch ein paar wert um mich dann sicherer zu fühlen weil ich mir denke, was wenn der 3.te wert gest...
von Catherinela
Sonntag 2. Februar 2020, 15:42
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1308844

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hallo Mirjam! Vielen dank erst mal für deine ausführliche antwort :) Wenn ich deine Kurven durchsehe, würde ich erstmal sagen, dass der Wert eben das obere Ende deiner TL ist und teilweise liegt da schließlich auch die HiLi. das stimmt zwar, aber mein Problem liegt darin, dass ich den Wert 36,7 auch...
von Catherinela
Sonntag 2. Februar 2020, 10:08
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1308844

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hallo! Nach langer Funkstille melde ich mich mal wieder. Ich habe letzter Zeit gar keine Zeit mehr um mich im Forum zu melden, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich sofort mit einer Frage wieder reinplatze, denn seit einiger Zeit bin ich etwas ratlos mit nfp :oops: Und zwar, weiss ich einf...