Die Suche ergab 55 Treffer

von lizzy_bennet
Donnerstag 30. August 2018, 09:20
Forum: Zervixschleim
Thema: Aufgrund Zyklus nicht auswertbar
Antworten: 7
Zugriffe: 3430

Re: Aufgrund Zyklus nicht auswertbar

Heyyyy...

Ich hab im Moment genau das selbe Problem.
An Tag 24 Temperatur ausgewertet und bisher (T29) bis auf ein S lauter S+. Was ist da los? Kann das überhaupt ein Zyklus ohne Eisprung sein, wenn die Temperatur so eindeutig ist?
von lizzy_bennet
Dienstag 10. Juli 2018, 17:51
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Was ist denn hier passiert?
Antworten: 8
Zugriffe: 2186

Re: Was ist denn hier passiert?

Werde ich machen. Danke für deinen Input. Was das Klammern angeht - ich wollte in den ersten 2, 3 Zyklen noch nicht klammern, sondern erst mal beobachten. Interessanterweise hat aber das Einsetzen meiner Periode ziemlich gut mit der Vorhersage der App übereingestimmt. Also gehe ich in diesem Fall da...
von lizzy_bennet
Dienstag 10. Juli 2018, 16:49
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Was ist denn hier passiert?
Antworten: 8
Zugriffe: 2186

Re: Was ist denn hier passiert?

Ich hab jetzt mal den 1. Zyklus verlinkt. Da hatte ich zwar auch immer wieder Sprünge nach oben, aber nie mehrere Tage hintereinander. Außer eben bei der tatsächlichen Hochlage. Deshalb hat mich diese eigenartige Konstellation gewundert. Nicht, dass ich auf umfangreiche Erfahrungen zurückgreifen kön...
von lizzy_bennet
Dienstag 10. Juli 2018, 14:52
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Was ist denn hier passiert?
Antworten: 8
Zugriffe: 2186

Was ist denn hier passiert?

Hallo Ihr Lieben! Ich bin jetzt im 2. Zyklus PP. Hatte an den Tagen 16-18 deutliche Höhenlage. Störfaktoren gab es keine. Beim ZS gäbe es theoretisch einen Höhepunkt. Alles hat eigentlich auf Eisprung hingedeutet. Dann sackt die Temperatur aber plötzlich wieder ab. Was glaubt ihr, was da passiert ist?
von lizzy_bennet
Mittwoch 27. Juni 2018, 09:57
Forum: Zervixschleim
Thema: Unterschiedlicher ZS - MuMu/SE
Antworten: 6
Zugriffe: 2425

Re: Unterschiedlicher ZS - MuMu/SE

Hallo Mulan,

Danke für deinen ausführlichen Input. Ich glaube, ich werde mal beides beobachten, aber nur eins davon eintragen. Dann seh ich ja, wie sich der Umschwung wo bemerkbar macht.

LG
von lizzy_bennet
Dienstag 26. Juni 2018, 14:50
Forum: Zervixschleim
Thema: Unterschiedlicher ZS - MuMu/SE
Antworten: 6
Zugriffe: 2425

Re: Unterschiedlicher ZS - MuMu/SE

Danke auf jeden Fall für deine Meinung. :flower:
von lizzy_bennet
Dienstag 26. Juni 2018, 12:46
Forum: Zervixschleim
Thema: Unterschiedlicher ZS - MuMu/SE
Antworten: 6
Zugriffe: 2425

Re: Unterschiedlicher ZS - MuMu/SE

Das macht schon Sinn.
Aber was mich eher unsicher macht, ist dieser große Unterschied. Im Prinzip bin ich ja dann nur auf der sicheren Seite, wenn ich den ZS am MuMu abnehme. Oder irre ich mich?
von lizzy_bennet
Dienstag 26. Juni 2018, 10:12
Forum: Zervixschleim
Thema: Unterschiedlicher ZS - MuMu/SE
Antworten: 6
Zugriffe: 2425

Unterschiedlicher ZS - MuMu/SE

Hallo Ihr Lieben! Ich hätte da mal ne blöde Frage: Ich habe festgestellt, dass es bei mir Qualitätsunterschiede des ZS gibt, je nachdem wo er abgenommen wird. Grundsätzlich ist der ZS am MuMu immer besser. Also z.B. fühle ich am SE nur „feucht“, während der ZS am MuMu abgenommen „spinnbar“ ist. Zur ...