Die Suche ergab 131 Treffer

von Happines
Freitag 29. Mai 2020, 13:18
Forum: Menstruation
Thema: Umfrage Regelschmerzen
Antworten: 64
Zugriffe: 35382

Re: Umfrage Regelschmerzen

Bei was für einem Spezialisten bist du denn gewesen? Und kannst du jemanden empfehlen? Ich wurde von Prof. Dr. Weißenbacher operiert https://www.mic-zentrum-muenchen.de/index.php/das-team/prof-dr-med-tobias-weissenbacher Die Bewertungen, die es im Internet über ihn gibt stimmen wirklich. So einen e...
von Happines
Donnerstag 28. Mai 2020, 17:47
Forum: Menstruation
Thema: Umfrage Regelschmerzen
Antworten: 64
Zugriffe: 35382

Re: Umfrage Regelschmerzen

Hast du dich schon mal auf Endometriose untersuchen lassen? Ich hatte immer extrem starke Schmerzen mit Kreislaufproblemen und Schwindel. Die Krämpfe kamen bei mir von der Endometriose. Danke für deine Antwort! Ich habe Endometriose bei den Ärzten angesprochen und sie haben alles ausgeschlossen, wa...
von Happines
Mittwoch 6. Mai 2020, 14:38
Forum: Menstruation
Thema: Starke Periodenschmerzen
Antworten: 3
Zugriffe: 3413

Re: Starke Periodenschmerzen

Ich leide seit über 20 Jahre an sehr starken Periodenschmerzen. Die Frauenärzte haben mir dann immer die Pille im Langzeitzyklus verschrieben. Da war dann natürlich nichts. Als ich die Pille 2012 abgesetzt habe, ging es wieder los. Nur eine hohe Dosis Schmerzmittel hat geholfen, sonst nichts. Letzte...
von Happines
Mittwoch 6. Mai 2020, 14:24
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1505187

Re: Hibbelhühner 2020

*kurzreinhüpf wg. Progesteroneinnahme* Habe eure Fragen zur Progersteroneinnahme gelesen und wollte kurz erzählen, wie ich es mache, da ich es schon seit 2 Jahren nehme wg. diagnostizierter Gelbkörperschwäche. Ich nehme 200mg vaginal. Nebenwirkungen habe ich keine. Am Anfang immer ab abgeschlosssene...
von Happines
Dienstag 11. Februar 2020, 13:48
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1262998

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Falls es jmd interessiert, ich habe über meine Erfahrung berichtet: https://www.youtube.com/watch?v=Hq3pI-YY-Is *reinschleich* Sehr schönes Video Psychodoll . Du hast die Gefühle sehr gut beschrieben. Wir versuchen seit 5 Jahren, ein Kind zu bekommen. Vor ca. 2 Jahren hatte ich eine Fehlgeburt ohne...
von Happines
Montag 3. Februar 2020, 13:42
Forum: Hindernisse
Thema: Spermiogramm: Frage 24h Test
Antworten: 0
Zugriffe: 4768

Spermiogramm: Frage 24h Test

Hallo zusammen, wir haben die Werte vom Spermiogramm bekommen und soweit sieht alles top aus (Werte deutlich über WHO Richtlinien) und die Diagnose ist auch Normozoospermie. Da der nächste Termin in der KIWU erst in ca. 2 Wochen ist und Herr Google mir nichts Gescheites zum 24h Test sagen kann, vers...
von Happines
Donnerstag 30. Januar 2020, 11:09
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 721503

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

*kurzreinhüpf* Zur steuerlichen Absetzbarkeit: ich hab vor 2 Tagen die Frage in einem anderen Thread gestellt. https://www.mynfp.de/forum/viewtopic.php?f=45&t=16903 NaseHase hat dazu eine Website mit einer sehr guten Erklärung verlinkt. Es hängt nämlich auch vom Einkommen ab, ob und wieviel abse...
von Happines
Dienstag 25. Juni 2019, 11:13
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2295840

Re: Hibbeln Ü40

*reinschleich* Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch an Kicki und alles Gute! :flower: Ich lese hier nur still mit, da mir zu viel Aktivität im Forum nicht gut tut. War früher im 35+ Faden aktiv und lese nun hier auch mit, da ich Ende diesen Jahres 40 werde. Ich habe selbst eine diagnostizierte Gelbkö...
von Happines
Mittwoch 15. Mai 2019, 09:19
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: 31 ÜZ -Hilfeeeeeeeeeeeee
Antworten: 32
Zugriffe: 38520

Re: 31 ÜZ -Hilfeeeeeeeeeeeee

Fibro hat geschrieben: Dienstag 14. Mai 2019, 20:50 Ich drücke dir die Daumen das es wieder klappt und diesmal mit Happy end :)
Danke, Fibro! :flower:
von Happines
Dienstag 14. Mai 2019, 17:49
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: 31 ÜZ -Hilfeeeeeeeeeeeee
Antworten: 32
Zugriffe: 38520

Re: 31 ÜZ -Hilfeeeeeeeeeeeee

*reinschleich* Ich war mal im 35+ Faden, aber da mir das aktive Mitwirken und ständige Lesen nicht gut getan hat, habe ich längere Zeit Abstand vom Forum gebraucht, lese aber ganz sporadisch mal rein. Ich kann nur jedem empfehlen, sich professionelle Hilfe zu holen, wenn man psychisch mit der Situat...