Die Suche ergab 324 Treffer

von CandyCandy
Montag 18. November 2019, 12:20
Forum: Hindernisse
Thema: Blasenentzündungen - wer hat einen Rat für mich?
Antworten: 28
Zugriffe: 6476

Re: Blasenentzündungen - wer hat einen Rat für mich?

Ich kann mich leider bei den BE-Geplagten einreihen! Muss aber vorab dazu sagen, dass ich in meinem ganzen Leben nie BEs hatte, bis ich dann die Pille abgesetzt habe. Ob das zusammenhängt weiß ich natürlich nicht... Jedenfalls habe ich innerhalb 1,5 Jahren 4x eine BE gehabt, davon eine die nach kurz...
von CandyCandy
Dienstag 12. November 2019, 10:07
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 3044
Zugriffe: 108183

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

LeuchtenderStern
Meine herzlichsten Glückwünsche :flower: :love:
Ein Sommerbaby, wie schön :love:
von CandyCandy
Mittwoch 6. November 2019, 13:10
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 3044
Zugriffe: 108183

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

SouthernStar11 hat geschrieben:
Mittwoch 6. November 2019, 12:44
Hm das ist für mich und nach dem Gesetz Pädophilie.
Natürlich ist es das!! Klar!

Aber es ist ja nicht so, dass es sowas nicht geben würde... und in solchen Fällen gibt es ja auch Eltern, die das handeln müssen.

Ich sag ja... gruselig....
von CandyCandy
Mittwoch 6. November 2019, 12:41
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 3044
Zugriffe: 108183

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Ich denk entgegen der öffentlichen Meinung kann man sowohl untergewichtig & gesund sein als auch übergewichtig und gesund. Dazu halte ich nichts von Bodyshaming weder in die eine noch in die andere Richtung. Man kennt einfach die Hintergründe nicht. Freunde von uns haben uns letztens ein Szenario in...
von CandyCandy
Dienstag 5. November 2019, 09:23
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 3044
Zugriffe: 108183

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Ihr lieben, danke für die Glückwünsche :flower: Ich persönlich mache mich gar keinen zu argen Kopf zwecks Gewicht. Ich habe vor der SS 20 kg abgenommen mit spezieller Ernährungsform und Krafttraining. Wenn ich nicht schwanger geworden wäre, hätte ich natürlich weiter gemacht. Jetzt ist das ganze hal...
von CandyCandy
Donnerstag 31. Oktober 2019, 14:46
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 3044
Zugriffe: 108183

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Candy, ich hab in der ersten Schwangerschaft die ersten Woche auch ordentlich an Gewicht zugelegt, da hat nie jemand was gesagt. Das "Problem" ist, dass ich mit 87 kg gestartet bin (lt. BMI Übergewicht) und mein FA meinte, ich soll unter 100 kg bleiben die ganze SS über wenn wir uns nicht mit Wasse...
von CandyCandy
Donnerstag 31. Oktober 2019, 14:39
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch - Hilfe bei Kurvenauswertung
Antworten: 3
Zugriffe: 412

Re: Kinderwunsch - Hilfe bei Kurvenauswertung

Hallo Marina,

das was La_Pecora sagte, und:

Ist das dein allererster Zyklus mit NFP oder hast du bereits Erfahrung im rumkurven? Wenn ja, verhält sich deine HL denn immer so zackig?

Wie lange sind denn deine Zyklen für gewöhnlich?



Liebe Grüße :wave:
von CandyCandy
Donnerstag 31. Oktober 2019, 09:07
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 3044
Zugriffe: 108183

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Mir gehts so weit wieder gut. Die Übelkeit scheint überstanden zu sein, dafür hab ich mir ordentlich was angefuttert, da ich jetzt Wochenlang gegen die Übelkeit angegessen habe. Gibt bestimmt Ärger beim FA nächste Woche :( Das einzige was ich grad mit mir rumschleppe ist die Müdigkeit - und dass ich...
von CandyCandy
Mittwoch 30. Oktober 2019, 09:15
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3785
Zugriffe: 85788

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir ... ... hat ein Fernstudium absolviert. ... trinkt gern Kräutertee. ... hat kein Talent für kunstvolle Frisuren. ...nein. ...im Wechsel mit Früchtetee :) ...Absolut nicht. Es gibt nur Offen oder Pferdeschwanz Die NFPlerin unter mir... ...ist handwerklich begabt. ...baut eigen...
von CandyCandy
Mittwoch 30. Oktober 2019, 09:12
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 3044
Zugriffe: 108183

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

SouthernStar Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job - das liest sich doch schon sehr vielversprechend und ich drück dir alle Daumen dass du dich diesmal dauerhaft dort wohlfühlst :flower: Schön auch von den anderen Mädels zu hören, dass es euch allen gut geht ! :thumbup: Verano Ach mensch, das ist ab...