Die Suche ergab 298 Treffer

von CandyCandy
Mittwoch 17. April 2019, 14:10
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 2451
Zugriffe: 73820

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Ich melde mich auch wieder aus der Versenkung :lol: Bin absolut nicht dazu gekommen online zu sein.... *schäm* ...und lese aber freudig von deiner SS, Silva , hoffentlich hält das kleine Böhnchen sich gut fest :flower: Herzliche Glückwünsche! ... und traurigerweise auch von dir Sunny , :thumbdown: t...
von CandyCandy
Mittwoch 27. März 2019, 13:01
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 2451
Zugriffe: 73820

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Sunny, machs du auch gut :) Auf hoffentlich baldiges wiederlesen :flower: :flower:


Nena Danke :flower:
Schnee? Iehgitt bloß weg damit :lol: in welchem Teil des Landes bist denn zu Hause?
Daumen sind wieder gerdrückt für dich, viel Geduld wünsch ich dir :thumbup:
von CandyCandy
Dienstag 26. März 2019, 15:14
Forum: Nach der Pille
Thema: Mutmacher!
Antworten: 13
Zugriffe: 740

Re: Mutmacher!

Oh was ein toller Faden :clap: Ich hab auch einiges positives zu berichten: **langweiliger, gesunder Darm zuletzt unter der Pille eine Lebensmittelunverträglichkeit entwickelt sowie starke Darmbeschwerden (Durchfall, ständig Blähungen, schlechte Verdauung usw) (Stichwort auch: Leaky Gut) Seit dem Ab...
von CandyCandy
Dienstag 26. März 2019, 12:49
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 2451
Zugriffe: 73820

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Herlichen Glückwunsch Emmi :clap: :flower: krass wie du das durchgehalten hast und den Lila Balken hast kommen lassen :crazy: aber so solls doch sein Verano schön dass bei dir der Stress auf Arbeit nachlässt :) mich zieht das immer so mega runter, da bin ich wie in einem Tunnel, der bloß vom Bett i...
von CandyCandy
Dienstag 12. März 2019, 09:23
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 2451
Zugriffe: 73820

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Hat geklappt Nena :clap: diese heiße Phase ist so aufregend, dieses blöde Abwarten bis es (wirklich) Zeit ist zu testen :crazy: Daumen sind weiter gedrückt :thumbup: EmmiEnni ich weiß schon... :think: bin auf jeden Fall jetzt im nächsten Zyklus da die Mens kam. Zwar nicht so wie die letzten Zyklen, ...
von CandyCandy
Mittwoch 6. März 2019, 12:39
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 2451
Zugriffe: 73820

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Uuiui Verano das hört sich aber schlimm an. Wünsche deiner Mama alles Gute - sie ist nun hoffentlich auf dem Weg der Besserung :flower: Nena !!! Wie aufregend!!!! :shock: :clap: Das wäre so schön ich würde es euch so wünschen :love: Vica das klingt richtig anstrengend bei dir :( auch noch Umzug (Alp...
von CandyCandy
Mittwoch 27. Februar 2019, 13:21
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 2451
Zugriffe: 73820

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Nenakru hat geschrieben:
Dienstag 26. Februar 2019, 14:08
Meinem Mann geht es im Moment psychisch nicht besonders, dementsprechend krieselig ist bei uns die Stimmung momentan, deshalb wird gerade spontan entscheiden ob wir verhüten oder nicht
Das ist natürlich eine schwierige Lage... alles Gute für euch :flower:
von CandyCandy
Dienstag 26. Februar 2019, 13:58
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Zeigt ein OVu nach/vor Es immer zwei Striche?
Antworten: 7
Zugriffe: 372

Re: Zeigt ein OVu nach/vor Es immer zwei Striche?

Ich hatte eigentlich immer einen zarten 2. Strich, egal ob vor oder nach dem LH-Peak. Das liegt daran, dass im Körper immer etwas LH vorhanden ist. Du kannst also durch Ovus nicht feststellen wo Du Dich im Zyklus befindest. Und ich hab eigentlich immer einen blütenreinen Streifen in der Hand, wenn ...
von CandyCandy
Dienstag 26. Februar 2019, 12:34
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Zeigt ein OVu nach/vor Es immer zwei Striche?
Antworten: 7
Zugriffe: 372

Re: Zeigt ein OVu nach/vor Es immer zwei Striche?

Hi Steffie, ich kenn mich jetzt mit den Ovus/Orakeln nicht sooo gut aus, aber die schlagen ja nur an, wenn LH im Urin vorhanden ist, also genug um eine Reaktion auf dem Teststreifen auszulösen, und je nach Empfindlichkeit des Tests kommt ein zweiter Strich. Der LH Wert steigt bei manchen Frauen sehr...
von CandyCandy
Dienstag 26. Februar 2019, 10:52
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3660
Zugriffe: 70408

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir... ... Schlägt sich gerade mit einer erkältung rum ... Vergisst leider zu oft das Licht aus zu machen wenn sie einen Raum verlässt ... Blüht im Sommer auf ...ja, aber nur Schnupfen, der klingt grad wieder ab. ...selten bis nie. ...eher im Frühling, im Sommer geh ich schon wie...