Die Suche ergab 19 Treffer

von welthexe
Dienstag 4. April 2023, 08:18
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 268088

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

*kurz reinhüpf* Kröte meine Frühtests waren definitiv schwächer als deine :lol: Falls du vergleichen magst: https://bit.ly/40Z6sKE (die Tests sind die KTX7 von großen Internethandel mit A) ;) CB Wochenenbestimmung hab ich nie gemacht. Ich würde also behaupten du musst dir keine Sorgen machen ;)
von welthexe
Donnerstag 23. März 2023, 09:06
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 268088

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Hallo ihr lieben, Ich stehe zwar schon auf der Mami-Liste, aber ich wollte erstmal den Sono Termin abwarten. Nach der letzten FG bin ich da sehr zurückhaltend geworden :shifty: Also bisher ist alles soweit in Ordnung und jetzt bange ich auf den nächsten Termin in 3 Wochen :crazy: Ich wurde einen Tag...
von welthexe
Montag 6. März 2023, 11:12
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 268088

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Das wäre wirklich schön. Ich kann verstehen warum du keine große Hoffnung mehr hast, mir ginge es vermutlich ähnlich. Allerdings hab ich schon so viele Storys von Blutungen in der (Früh-)Schwangerschaft gehört, dass ich denke noch ist nicht alles verloren :flower: Es wäre sehr schön mit dir im selbe...
von welthexe
Montag 6. März 2023, 10:49
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 268088

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

@SineBine
Ich hab grad hochgescrollt und von dir gelesen! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen und fühl dich gedrückt! :flower:
von welthexe
Montag 6. März 2023, 10:44
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 268088

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Hey ihr lieben! Ich gebe mal ein kurzes Feedback aus dem Pausenraum. Eigentlich machen wir wirklich Pause. Nach der FG hatten wir es noch ein paar Monate ohne Erfolg probiert und dann entschieden erstmal einen Hundewelpen anzuschaffen und den etwas älter werden zu lassen bevor wir es weiter probiere...
von welthexe
Dienstag 20. September 2022, 07:02
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432339

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Hallo ihr Lieben. Ich hab mich lange nicht gemeldet wegen Umzug und dann hatten wir auch zwei Wochen kein Internet dazu noch Stress und wie das Leben halt so ist. Ich muss leider aus den Aprilmamis gelöscht werden. Bei meinem gestrigen Termin war kein Herzschlag mehr da und es war auch zu klein. Heu...
von welthexe
Dienstag 16. August 2022, 12:35
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432339

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Ach du heilige.... Wie cool ist das denn?? :wtf: :o Ich sehe auch was! Herzlichen Glückwunsch peekaboo !! :thumbup: :clap: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: Ihr dürft mich glaub ich noch bis nächste Woche oben stehen lassen. Dann kuschel ich da noch ein wenig mit den anderen :D Ich möchte...
von welthexe
Sonntag 14. August 2022, 18:50
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432339

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Ich hüpfe mal kurz rein. Herzlichen Glückwunsch Cheryl90 ! :flower: Das ist ja fantastisch! :thumbup: :clap: Ich bin die letzten Tage sehr müde, trotzdem immer früh wach. Und mich ärgern ULS. Nicht ultra stark aber doch penetrant :? Am Montag in 8 Tagen hab ich meinen FA Termin und werde bis dahin n...
von welthexe
Freitag 12. August 2022, 13:32
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432339

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Juhuuuu feilchen das freut mich sehr! :love:
Noch jemand für den Aprilbus :flower:
von welthexe
Mittwoch 10. August 2022, 19:15
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432339

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

AnBee Der rote Balken ist der Tag an dem die Mens einsetzt. Hibblerinnen haben ihn irgendwann NMT, also (Hoffentlich-)Nicht-Mens-Tag getauft. Weil Frauen die hibbeln ja jeden Zyklus hoffen, dass die Mens eben nicht kommt. Ich weiß nicht wie ich es besser erklären soll :D Es geht nur um die Hoffnung...