Die Suche ergab 1003 Treffer

von jamaka
Montag 10. Juni 2019, 09:36
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Mai Mamis 2019
Antworten: 3057
Zugriffe: 140698

Re: Mai Mamis 2019

Glückwunsch, liebe Simo, zur Zaubermaus!!
Kuschrlt schön und genießt die Zeit!! 💐
von jamaka
Samstag 8. Juni 2019, 18:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 8043
Zugriffe: 309831

Re: Hibbeln Ü40

Kicki...
Was les ich da? Alles alles Liebe und Gute dir! Ich drück dir so unendlich doll die Daumen, dass sich das Krümelchen diesmal so richtig doll fest beist!! 🍀✊🐞
von jamaka
Donnerstag 6. Juni 2019, 22:22
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Mai Mamis 2019
Antworten: 3057
Zugriffe: 140698

Re: Mai Mamis 2019

Ich hatte in der Nacht nach der Eipollösung schon einige Wehen.
Richtig los ging es dann ca 4-5 Stunden nach dem Cocktail.

Warum machen die in deiner Klinik denn keinen Cocktail?
Das ist ja eigentlich der Klassiker zum Anfangen.
von jamaka
Donnerstag 6. Juni 2019, 20:16
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Mai Mamis 2019
Antworten: 3057
Zugriffe: 140698

Re: Mai Mamis 2019

Hey Simo,
Alles Gute für morgen! Das wird schon!
Wird mit Wehencocktail angefangen? Den hatte ich ja und der hat 1a gewirkt! 👍

Falls du Fragen hast, meld dich einfach. Bei mir würde erst die Eipollösung gemacht. 2 Tage später gab's den Cocktail.

Liebe Grüße und fühl dich gedrückt. 💐
von jamaka
Mittwoch 29. Mai 2019, 09:12
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Mai Mamis 2019
Antworten: 3057
Zugriffe: 140698

Re: Mai Mamis 2019

Herzlichen Glückwunsch, Jessica!! Eine schöne Kuschelzeit wünsch ich euch!
Und willkommen auf unserer Welt, kleine Edda! Gewöhn dich gut ein. 🍀🐞
von jamaka
Dienstag 28. Mai 2019, 10:14
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Mai Mamis 2019
Antworten: 3057
Zugriffe: 140698

Re: Mai Mamis 2019

Guten Morgen die Damen! iMuck und Wozu haben inzwischen auch entbunden und Kuscheln ganz frisch mit ihren Babies. 😍 Jetzt seid es also nur noch ihr, Jessica und Simo. 😁 Habt Geduld, auch wenn's schwer fällt. Ich sprech mit meinen 10 Tagen drüber ja selbst aus Erfahrung. Wobei mich auch interessieren...
von jamaka
Mittwoch 22. Mai 2019, 22:45
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Mai Mamis 2019
Antworten: 3057
Zugriffe: 140698

Re: Mai Mamis 2019

Ich schneie auch mal kurz rein, da ich noch so viele hier aus dem Geschwisterchenfaden kenne :). Alles Liebe euch zur Geburt eurer Mäuse und Mäuseriche und eine tolle Kennenlernzeit! :flower: Danke dir, liebe Quadrat. 💐 Ich schau ja auch immer nochmal rein bei euch um zu sehen, ob's was Neues gibt....
von jamaka
Mittwoch 22. Mai 2019, 09:02
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Mai Mamis 2019
Antworten: 3057
Zugriffe: 140698

Re: Mai Mamis 2019

Unser Überraschungsei Calui hat entbunden!! 😍 SH1GG1 Dich hab ich in die Liste mit aufgenommen. Magst du uns noch Angaben zu Größe usw geben? Für die Signal-Gruppe müsstest du einer von uns mal noch deine Handynummer geben, am besten gleich mit echtem Namen dazu. 😁 iMuck Dir heute einen schönen Term...
von jamaka
Dienstag 21. Mai 2019, 12:54
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Mai Mamis 2019
Antworten: 3057
Zugriffe: 140698

Re: Mai Mamis 2019

Enchants Glückwunsch noch zur Geburt!! 💐 toll, dass sich eure Maus nun doch noch selbst ihr Geburtsdatum raus gesucht hat. 😍 Ich hab hier zwar immer mal rein geschaut, aber tatsächlich immer recht wenig Muße, auch zu schreiben. Das geht über Signal wirklich einfacher.... und selbst da komm ich nich...
von jamaka
Donnerstag 16. Mai 2019, 20:23
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Mai Mamis 2019
Antworten: 3057
Zugriffe: 140698

Re: Mai Mamis 2019

Ich fang jetzt einfach mal an mit dem Geburtsbericht. Zur Not muss ich ihn als Entwurf zwischen speichern. 🤷‍♀️ Also, am Dienstag war ich für 7 Uhr in der Klinik bestellt. Als erstes wurde wieder CTG geschrieben. Letztendlich für ne ganze Stunde, weil dem Personal ein Notfall dazwischen gekommen war...