Die Suche ergab 105 Treffer

von bombina
Dienstag 11. August 2020, 22:59
Forum: Menstruation
Thema: Endometriose und nfp
Antworten: 38
Zugriffe: 7278

Re: Endometriose und nfp

Ellis, es freut mich sehr, dass Du eine gute Ärztin gefunden hast. Ellis + MissRainbow, bitte die Bedenken bezüglich 'wegleidig sein' ad-acta legen. Eure Empfindungen sind echt und niemand kann und hat das zu be- oder verurteilen! Wenn Du keine Endometriose hat, dann ist das eine wundervolle Nachric...
von bombina
Dienstag 7. Juli 2020, 23:33
Forum: Menstruation
Thema: Endometriose und nfp
Antworten: 38
Zugriffe: 7278

Re: Endometriose und nfp

Mit Schmerzen scheinbar alleine zu sein ist kein schönes Gefühl und macht einen zusätzlich fertig. Mit Anderen darüber zu sprechen und sich verstanden zu fühlen hat mir geholfen.

Danke Dir!
von bombina
Montag 6. Juli 2020, 21:18
Forum: Menstruation
Thema: Endometriose und nfp
Antworten: 38
Zugriffe: 7278

Re: Endometriose und nfp

Hey Bombina, Vielen Dank auch für deine Nachricht ! Hast du danach noch rausgefunden woran deine Schmerzen stattdessen liegen ? Huhu, die Kurzfassung ist: Meine Schmerzen hatten / haben keine organische Ursache, zu dem Zeitpunkt hatte ich viel Stress und emotionale Belastung. Diese Auslöser habe ic...
von bombina
Sonntag 5. Juli 2020, 00:15
Forum: Menstruation
Thema: Endometriose und nfp
Antworten: 38
Zugriffe: 7278

Re: Endometriose und nfp

Huhu MissRainbow, ich finde es sehr gut, dass Du in ein Endo-Zentrum gehst und Deine Schmerzen abklären lässt! Gewissheit ist so wichtig! Ich habe nach sehr langer Zeit mit Schmerzen auch eine Bauchspiegelung zum Ausschluss von Endo gemacht, sie war negativ, und das Gefühl danach, dass man Sicherhei...
von bombina
Donnerstag 19. März 2020, 19:48
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: myNFP 3.0 Preview
Antworten: 27
Zugriffe: 6372

Re: myNFP 3.0 Preview

Diese Zyklusübersicht finde ich richtig gut so, sehr übersichtlich.
von bombina
Sonntag 23. Februar 2020, 18:14
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread
Antworten: 657
Zugriffe: 55432

Re: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread

Wir haben das Quinoa-Lupinen-Chili-Rezept von Alnatura ausprobiert, riiichtig lecker! :D
von bombina
Dienstag 18. Februar 2020, 22:50
Forum: Menstruation
Thema: Der (PMS) Jammerfaden
Antworten: 22
Zugriffe: 3937

Re: Der (PMS) Jammerfaden

Halt durch, MissRainbow! *Wärmflasche zuschieb*
von bombina
Donnerstag 13. Februar 2020, 18:48
Forum: Off-Topic
Thema: Sugaring, Waxen, Rasieren?
Antworten: 23
Zugriffe: 4134

Re: Sugaring, Waxen, Rasieren?

Erdbeerfrau: Es kommt natürlich ganz stark auf das Peeling an, ich habe vom Rohstoffhändler (behawe) ganz feine Jojoba-Perlen, die in eine sanfte Reinigungsmilch gemischt, ist wahrscheinlich die sanfteste Variante.
von bombina
Mittwoch 12. Februar 2020, 22:54
Forum: Off-Topic
Thema: Sugaring, Waxen, Rasieren?
Antworten: 23
Zugriffe: 4134

Re: Sugaring, Waxen, Rasieren?

Noch ein Tipp gegen Pickelchen / Rasurbrand nach der Rasur, klingt für's Erste vielleicht kontraintuitiv, aber es funktioniert tatsächlich: Nach der Rasur gut (trotzdem sanft) abtrocknen und Puder auf die Haut auftragen. Ich mag das babydream extra sensitives Puder sehr gerne, keine Duftstoffe und n...
von bombina
Donnerstag 30. Januar 2020, 23:47
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7558
Zugriffe: 480482

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Bei mir hat sich die Periode diesmal mit 5 Tagen Schmierblutungen und Schmerzen angekündigt :( Gestern war die Blutung dann recht stark, heute geht's und dann ist es mit viel Blut auch schon wieder vorbei. Die Schmierblutungen so lange vorher nerven, sollte ich beim nächsten Frauenarzt-Besuch mal an...