Die Suche ergab 35 Treffer

von Lorelin
Mittwoch 4. Juli 2018, 21:15
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: 7d Schmierblutung, Schwangerschaft möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 1337

Re: 7d Schmierblutung, Schwangerschaft möglich?

Den Fokus könntest du auf Kinderwunsch umstellen :D

Meinst du die SB ZT3-10, die aber schon vorbei ist? Mir sieht das nach etwas längerem Ausklingen der Periode aus, und dass dein ES nahen könnte!?
von Lorelin
Montag 2. Juli 2018, 19:05
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Östeogenabsacker HL 8 + 9
Antworten: 0
Zugriffe: 1739

Östeogenabsacker HL 8 + 9

Hallo zusammen Ich habe vom sog. Östrogenabsacker gehört, der zwischen HL 7und 10 auftauchen soll bei einigen Frauen. Alles was ich drüber gelesen habe war, dass das 1 Tag ist, ehe die Temperatur wieder nach oben geht. Ich beobachte bei mir allerdings zwei Tage mit identischen sinkenden Temperaturen...
von Lorelin
Donnerstag 28. Juni 2018, 07:03
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 695681

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

softcare hat geschrieben: Donnerstag 28. Juni 2018, 06:59 Ich bin jetzt für nen Underdog: Mexiko!
Kurz zum Thema Özil und Hymne: er hat mal gesagt, dass er während der Hymne für die Mannschaft betet.
Ich bin auch für den Underdog :D
Und dasmit dem beten wusste ich z. B. nicht, danke für die Info!
Schönen Donnerstag euch Hibis :flower:
von Lorelin
Mittwoch 27. Juni 2018, 20:55
Forum: Allgemein
Thema: Paranoia ob SS, Gefühl geht nicht weg
Antworten: 4
Zugriffe: 2193

Re: Paranoia ob SS, Gefühl geht nicht weg

Habs dann genau verwechselt mit 1 Tag 2 Tage :lol:

Bin gespannt was meine Tempi morgen macht, aber aussagekräftig ist das ja ohnehin nicht derzeit
von Lorelin
Mittwoch 27. Juni 2018, 19:51
Forum: Allgemein
Thema: Paranoia ob SS, Gefühl geht nicht weg
Antworten: 4
Zugriffe: 2193

Re: Paranoia ob SS, Gefühl geht nicht weg

Auf SS Symptome geb ich nicht viel, manchmal :D Jahrelang hatte ich BS nach dem gleichen Muster mit ZS und MuMu und als ich schwanger wurde war das der 1. Zyklus ohne BS! Da war dann was im Busch, vermutete ich. Allerdings hatte ich auch einen offenen, tiefstehenden weichen MuMu ab nach der Empfängn...
von Lorelin
Mittwoch 27. Juni 2018, 19:27
Forum: Allgemein
Thema: Paranoia ob SS, Gefühl geht nicht weg
Antworten: 4
Zugriffe: 2193

Paranoia ob SS, Gefühl geht nicht weg

Ich melde mich nun mal hier mit einem neuen Thread, ich hoffe das ist ok. Ich erwische mich dabei, mehrmals täglich in meine Kurve zu gucken, meine Brüste zu drücken, starre ZT 18 und ZT 20 an, lese im Forum wann der ES gewesen sein könnte und komme zum Schluss: Es könnte sogar möglich sein mit dem ...
von Lorelin
Mittwoch 27. Juni 2018, 19:18
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 695681

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

War mal wieder der Einzige, der schwieg.
von Lorelin
Mittwoch 27. Juni 2018, 18:52
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 695681

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Minky hat geschrieben: Mittwoch 27. Juni 2018, 18:44 Naja, und anfangen sollten sie bei der Nationalhymne...
Özil?
von Lorelin
Mittwoch 27. Juni 2018, 10:16
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: 1. Zyklus PP - alles ok?
Antworten: 11
Zugriffe: 2736

Re: 1. Zyklus PP - alles ok?

Ich nehme die Pille seit ca 4-5 Jahren nicht mehr und es war eine Offenbarung als ich sie nach über 10 Jahren absetzte. Ich kämpfte zwar sehr lange damit 80+Tage Zyklen zu haben und die Libido kam auch nur nach und nach. Aber sie kam. Auch bei mir folgte eine Trennung, allerdings nicht unbedingt weg...