Die Suche ergab 19 Treffer

von Owly
Mittwoch 21. November 2018, 12:55
Forum: Temperatur
Thema: Zickzackkurve ohne Störfaktoren-Ursache?
Antworten: 6
Zugriffe: 387

Re: Zickzackkurve ohne Störfaktoren-Ursache?

Ich hatte glaube ich ursprünglich vorgehabt ,ZT 9 auch zu klammern wegen Störfaktoren..aber du hast Recht, auch dann ragt der Wert nicht wirklich heraus. Ich vergleiche glaube ich zu viel mit meinen vorherigen Kurven, das sollte ich echt lassen :oops:
von Owly
Mittwoch 21. November 2018, 12:43
Forum: Temperatur
Thema: Zickzackkurve ohne Störfaktoren-Ursache?
Antworten: 6
Zugriffe: 387

Re: Zickzackkurve ohne Störfaktoren-Ursache?

Alles klar, dann vergesse ich das schnell wieder mit der Treppenform :D
Kannst du mir sagen,warum ich zt 11 falsch geklammert habe? Dachte eigentlich ich kenne die Klammerregeln..
von Owly
Mittwoch 21. November 2018, 09:19
Forum: Temperatur
Thema: Zickzackkurve ohne Störfaktoren-Ursache?
Antworten: 6
Zugriffe: 387

Re: Zickzackkurve ohne Störfaktoren-Ursache?

Danke Sabanja, Das beruhigt mich schon ein bisschen.. vielleicht bin ich ein bisschen verwöhnt von meinen bisherigen Kurven :D Also würdest du auch denken, dass es stimmt, dass ich jetzt in der Hochlage bin? War da etwas unsicher, weil die Temperatur im Vergleich zu den letzten Zyklen vergleichsweis...
von Owly
Mittwoch 21. November 2018, 07:56
Forum: Temperatur
Thema: Zickzackkurve ohne Störfaktoren-Ursache?
Antworten: 6
Zugriffe: 387

Zickzackkurve ohne Störfaktoren-Ursache?

Guten Morgen, Bräuchte Mal euren Rat..bei meiner Kurve geht es diesen Zyklus echt drunter und drüber. Es fing schon in der TL mit dem Zickzackkurs an und der zieht sich jetzt bis in die HL( die im übrigen um einiges tiefer ist als meine letzten) https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3jZKbRqCb_s8dHxUf...
von Owly
Sonntag 28. Oktober 2018, 18:29
Forum: Allgemein
Thema: Beeinflusst Multigyn Flora plus einen Schwangerschaftstest?
Antworten: 3
Zugriffe: 506

Beeinflusst Multigyn Flora plus einen Schwangerschaftstest?

Hey,
Ich hatte letzte Woche eine Pilzinfektion und benutze nun das Multigyn floraplus Gel..wollte aber morgen früh Mal einen Ss-Test wagen.. weiß jemand von euch, ob das Gel den Ss-Test irgendwie beeinflusst? Dann würde ich es evtl. Heute Abend Mal weglassen..
Liebe Grüße :flower:
von Owly
Donnerstag 26. Juli 2018, 22:05
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Pp- Kurve- Ausbleiben Mens trotz ES?
Antworten: 22
Zugriffe: 346

Re: Pp- Kurve- Ausbleiben Mens trotz ES?

OK...ich dachte eigentlich ich warte jetzt noch 2 Tage und wenn dann nix kommt nehme ich den 21.. aber vermutlich hast du Recht :D
von Owly
Donnerstag 26. Juli 2018, 20:24
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Pp- Kurve- Ausbleiben Mens trotz ES?
Antworten: 22
Zugriffe: 346

Re: Pp- Kurve- Ausbleiben Mens trotz ES?

Kurzes Update: inzwischen wäre ich ( nach der ursprünglichen Auswertung) schon über Tag 18 d. HL hinaus, Mens ist immernoch nicht da, SST weiterhin negativ..jetzt ist die Temperatur aber auch runter gegangen..habe jetzt doch Mal den ES auf den ZT 25 gelegt, vielleicht gab es ja doch irgendwie Störfa...
von Owly
Montag 23. Juli 2018, 19:38
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Pp- Kurve- Ausbleiben Mens trotz ES?
Antworten: 22
Zugriffe: 346

Re: Pp- Kurve- Ausbleiben Mens trotz ES?

Danke, und sorry fürs doppelt schreiben :oops:
Dann lasse ich das jetzt Mal noch im alten Zyklus laufen :)
von Owly
Montag 23. Juli 2018, 18:49
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Pp- Kurve- Ausbleiben Mens trotz ES?
Antworten: 22
Zugriffe: 346

Re: Pp- Kurve- Ausbleiben Mens trotz ES?

Am ehesten an zt 35, da war's von der Menge her auf jeden Fall eher mens-typisch..kam mir allerdings etwas zu hellrot vor?