Die Suche ergab 11 Treffer

von MUHKUH88
Dienstag 28. Mai 2019, 16:47
Forum: Off-Topic
Thema: #100 Days
Antworten: 2684
Zugriffe: 327443

Re: #100 Days

#6 endlich mal wieder an der Nähmaschine gewerkelt
von MUHKUH88
Montag 27. Mai 2019, 14:13
Forum: Off-Topic
Thema: #100 Days
Antworten: 2684
Zugriffe: 327443

Re: #100 Days

#5 viel mit den Kollegen gelacht und viel geschafft :thumbup:
von MUHKUH88
Sonntag 26. Mai 2019, 08:33
Forum: Off-Topic
Thema: #100 Days
Antworten: 2684
Zugriffe: 327443

Re: #100 Days

#3 Schönen Filmabend gehabt
#4 Sonntagsfrühstück mit allem drum und dran :love:
von MUHKUH88
Freitag 24. Mai 2019, 19:46
Forum: Off-Topic
Thema: #100 Days
Antworten: 2684
Zugriffe: 327443

Re: #100 Days

Danke :flower:

#2 Habe einen schönen Ausflug mit der Familie gemacht :love:
von MUHKUH88
Donnerstag 23. Mai 2019, 20:39
Forum: Off-Topic
Thema: #100 Days
Antworten: 2684
Zugriffe: 327443

Re: #100 Days

#1 Hab heute von meinem Chef gesagt bekommen, dass ich mit Gold nicht aufzuwiegen bin. Whoohooo
von MUHKUH88
Mittwoch 22. Mai 2019, 19:29
Forum: Sekundäre Zyklusanzeichen
Thema: Starkes Brustsymptom - wie Linderung?
Antworten: 10
Zugriffe: 14583

Re: Starkes Brustsymptom - wie Linderung?

Ich habe hier noch sog. "Retterspitz" gefunden (ich sollte mal wieder aufräumen stelle ich fest). Das hat mir meine Schwiegermutter damals in der Schwangerschaft vorsorglich für Milchstau usw. geschenkt. Hab ich nie benutzt :think: Hat damit schon jemand Erfahrung? Soll angeblich gegen gef...
von MUHKUH88
Mittwoch 22. Mai 2019, 19:04
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 3
Zugriffe: 2932

Hallo zusammen!

Hallo Ladies :D Ich habe hier schon so viel gelesen und bin richtig begeistert von eurem Forum, war aber immer nur Zuschauer... ich dachte, dass es jetzt an der Zeit ist mal ein bisschen mit zu plaudern und mich vorzustellen. Ich bin (noch) 30, verheiratet, habe eine Tochter (3) und komme aus dem sc...
von MUHKUH88
Mittwoch 22. Mai 2019, 16:24
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Sehr niedrige Temperatur nach Eisprung! Vll. doch keiner?!
Antworten: 5
Zugriffe: 1997

Re: Sehr niedrige Temperatur nach Eisprung! Vll. doch keiner?!

Herzlichen Dank euch ;) ist ja auch gar nicht so schlecht, wenn man mal alle Ungewöhnlichkeiten durchläuft bevor man dann vor solchen Fragen in Verhütungsangelegenheiten steht :mrgreen:

Ich find es wirklich super, wie hilfsbereit und nett dieses Forum generell ist!

LG
Muhkuh
von MUHKUH88
Mittwoch 22. Mai 2019, 08:40
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Sehr niedrige Temperatur nach Eisprung! Vll. doch keiner?!
Antworten: 5
Zugriffe: 1997

Re: Sehr niedrige Temperatur nach Eisprung! Vll. doch keiner?!

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe das erste Mal ausgeklammert, weil das ne Nacht mit nur ca. 1 Std Schlaf war und ich Stress hatte wg meiner kranken Tochter. Beim zweiten Mal habe ich es nicht geklammert, weil die Nacht zwar kurz war, aber ich mich insgesamt überhaupt nicht "beeinträcht...
von MUHKUH88
Dienstag 21. Mai 2019, 22:52
Forum: Sekundäre Zyklusanzeichen
Thema: Starkes Brustsymptom - wie Linderung?
Antworten: 10
Zugriffe: 14583

Re: Starkes Brustsymptom - wie Linderung?

Tut mir leid, helfen kann ich nicht. Aber ich lese gespannt mit, denn ich habe immer wieder ganz furchtbare Brustschmerzen nach dem Eisprung :cry: Heute hatte ich fast Tränen vor Erleichterung in den Augen, als ich zu Hause endlich den BH ausziehen konnte. Fühl mich, als hätte ich betonschwere Brüst...