Die Suche ergab 2 Treffer

von NeuHierd0d372
Donnerstag 21. Juli 2022, 21:46
Forum: Sekundäre Zyklusanzeichen
Thema: Schwanger? Kurz nach Eisprung spannende/ziehende Brüste, Unterleibsschmerzen und ziehen im unteren Rücken
Antworten: 2
Zugriffe: 7216

Re: Schwanger? Kurz nach Eisprung spannende/ziehende Brüste, Unterleibsschmerzen und ziehen im unteren Rücken

Hallo liebe NeuHier, Also das Rätsel Lösung zum Zyklus hab ich immer noch nicht aber nein bin nicht schwanger. Bekam meine Tage dann am Tag 35! Es hat sich wohl alles verschoben. Es ging aber noch weiter mit den Symptomen bis zur Mens. Ich vermute das es sich verschoben hat aufgrund meiner Covid Erk...
von NeuHierd0d372
Sonntag 27. März 2022, 15:05
Forum: Sekundäre Zyklusanzeichen
Thema: Schwanger? Kurz nach Eisprung spannende/ziehende Brüste, Unterleibsschmerzen und ziehen im unteren Rücken
Antworten: 2
Zugriffe: 7216

Schwanger? Kurz nach Eisprung spannende/ziehende Brüste, Unterleibsschmerzen und ziehen im unteren Rücken

Hallo liebe NFP Mädels! Ich bin total verwirrt mit meinen aktuellen Zyklus. :roll: Leider hab ich diesen Monat keine Temperatur gemessen weil mein kleinster erst 1.5 J ist und ich es nicht schaffe. Zervixschleim kontrolliere ich an den meisten Tagen. :? Mein Zyklus ist normal so 28 Tage lang. Eispru...