Die Suche ergab 3 Treffer

von Brokkoli
Donnerstag 6. Juni 2019, 12:15
Forum: Störfaktoren
Thema: Störfaktor "Sommertemperaturen" oder plötzlich früherer ES?!
Antworten: 4
Zugriffe: 3894

Re: Störfaktor "Sommertemperaturen" oder plötzlich früherer ES?!

Heute morgen war die Tempi wieder bei 36.20, scheint also (hoffentlich) an der Hitze gelegen zu haben :shifty: @Van: bei ZS gebe ich nur noch die Kürzel ein und eine Notiz bei Superduperpremium S+, da sehe ich dann gleich in der Kurve, wo der tatsächlich beste ZS war und muss nicht für jeden Tag auf...
von Brokkoli
Mittwoch 5. Juni 2019, 10:03
Forum: Störfaktoren
Thema: Störfaktor "Sommertemperaturen" oder plötzlich früherer ES?!
Antworten: 4
Zugriffe: 3894

Re: Störfaktor "Sommertemperaturen" oder plötzlich früherer ES?!

Hallo Krachbum,

ich glaube, es sollte nun funktionieren:

https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/9d ... KJQrqAjKYC

Meine fehm war an Tag 13, der sticht aber doch sehr heraus, für gewöhnlich war es eher so 17,18,19
LG :flower:
von Brokkoli
Mittwoch 5. Juni 2019, 07:12
Forum: Störfaktoren
Thema: Störfaktor "Sommertemperaturen" oder plötzlich früherer ES?!
Antworten: 4
Zugriffe: 3894

Störfaktor "Sommertemperaturen" oder plötzlich früherer ES?!

Ihr Lieben, Ich bin mittlerweile im 12. Zyklus an Tag 10 und schiebe gerade etwas Panik, weil die Temp (auch vor dem Hintergrund vergangener Temperaturlagen, in der TL noch nie so hoch gewesen, immer etwas "schleichender" Anstieg) auf Hochlage hindeuten könnte. An Tag 5 hatten wir noch GV....