Die Suche ergab 3 Treffer

von rinchan
Donnerstag 6. September 2018, 14:53
Forum: Nach der Pille
Thema: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?
Antworten: 596
Zugriffe: 232966

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

(Kann man hier seine Beiträge nicht nachträglich bearbeiten? Oh well, dann eben so :D)
Heute gabs komischerweise doch nochmal S+. Ich werde das mal weiter beobachten. Hat das noch jemand so erlebt, dass das Östrogenzeichen vor bzw. nach der 1.hM kam, aber nicht zeitgleich? :crazy:
von rinchan
Donnerstag 6. September 2018, 10:59
Forum: Nach der Pille
Thema: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?
Antworten: 596
Zugriffe: 232966

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Hallo zusammen, ich berichte dann auch mal, wie mein erster Zyklus bisher so läuft! Hier ist die Kurve, da könnt ihr gleich meine Beobachtungen mitverfolgen ;) https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/cZXunOUioHtMPvjUtPGJd6xR9PkWyZ3G0twMuoEk0szMzHIC Ich habe die Pille knapp 4 Jahre lang genommen, dabei ...
von rinchan
Donnerstag 16. August 2018, 14:45
Forum: Nach der Pille
Thema: Postpill ZS
Antworten: 3
Zugriffe: 2124

Postpill ZS

Hallo zusammen, ich bin gerade bei Zyklustag 7 (9 Tage seit Absetzen der Pille). Heute hat meine Blutung aufgehört, deshalb habe ich mit der ZS-Beobachtung begonnen und habe schon glasigen, fadenziehenden ZS (und das auch beim zweiten Toilettengang, nicht nur gleich nach dem Aufstehen, wie ich es vo...