Die Suche ergab 14 Treffer

von Boqorada
Donnerstag 30. Januar 2020, 17:26
Forum: Menstruation
Thema: Sehr verkürzte Mens + Fieber
Antworten: 2
Zugriffe: 2968

Re: Sehr verkürzte Mens + Fieber

Hallo Miriam, Danke dir für die Antwort, hat es bei mir irgendwie erst spät angezeigt ;) Also Eisprung ausgewertet hatte ich sicher, von dem her muss es meine Periode sein denke ich. Aber dennoch interessant, dass es dir auch schonmal so ging! Ich dachte sonst immer, Stress/Krankheit verschiebt höch...
von Boqorada
Dienstag 28. Januar 2020, 11:55
Forum: Menstruation
Thema: Sehr verkürzte Mens + Fieber
Antworten: 2
Zugriffe: 2968

Sehr verkürzte Mens + Fieber

Hallo ihr lieben, Nachdem ich in anderen Threads keine direkt vergleichbaren Situationen gefunden habe, stelle ich meine Frage mal hier rein. Meine Mens kam vor zwei Tagen (einen Tag spät- soweit, so gut) nach tagelangem PMS/Bauchziehen (bei mir nicht normal). Eindeutig frische Blutung, jedoch schwä...
von Boqorada
Montag 4. November 2019, 17:40
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725729

Re: Hibbelhühner 2019

Hi, könntet ihr mich bitte auch in den Pausenraum setzen? Bin heute neu gestartet und wir werden es diesen Monat nicht versuchen, da wir Weihnachten für 10 Tage nach Deutschland kommen und ich da nicht gerade mitten im 1. Trimester stecken möchte. Ich melde mich wenn’s weiter geht und les trotzdem e...
von Boqorada
Montag 28. Oktober 2019, 12:27
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725729

Re: Hibbelhühner 2019

Danke für die Liste Fillou und erstmal herzlichen Glückwunsch dir und auch Kanzona ! Ich les hier immer mit, aber bin irgendwie nicht so die Schreiberin wenn’s keinen konkreten Grund dazu gibt. Aber zu deiner Vermutung mit dem Einnistungsabsacker: Ich dachte das zuerst auch, hab dann aber mal recher...
von Boqorada
Dienstag 8. Oktober 2019, 14:03
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725729

Re: Hibbelhühner 2019

So, ich bin jetzt wohl auch bei den Neustartern dabei... war wohl leider nichts :cry: Dafür dass es erst der 1.ÜZ war hat mich das jetzt ganz schön runtergezogen. Naja, zwei Versuche hab ich noch bevor wir dann ein paar Monate Pause machen müssten wegen Timing-Problemen(wir leben nicht in DE- das wa...
von Boqorada
Montag 7. Oktober 2019, 20:14
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725729

Re: Hibbelhühner 2019

cathi , herzlichen Glückwunsch!!! :D Das ermutigt mich jetzt voll, dass ein negativer Test so früh nichts heißen muss. Kanns auch voll verstehen, dass du nicht warten wolltest mit dem testen- ich könnte das auch gar nicht! Freu mich für dich :) Nini Danke für die Liste- Ich hoffe auch, dass das nic...
von Boqorada
Freitag 4. Oktober 2019, 21:32
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725729

Re: Hibbelhühner 2019

Danke Schneeflocke für die Liste! Ja war mir bewusst dass es so früh sehr unwahrscheinlich ist, konnte es aber nicht lassen :D

Hab gerade wegen Umzug zuhause noch kein W-lan und schaue deshalb nicht so oft hier rein. Fieber aber trotzdem mit euch mit! Viel Glück allen! :clap:
von Boqorada
Mittwoch 25. September 2019, 22:43
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725729

Re: Hibbelhühner 2019

Boqorada Da du nicht nur ausschließen S und S+ Schleim hast, darfst du die Binnendufferenzierung gar nicht nutzen :nono: :nono: :nono: Das (S+) ist als S+ anzusehen Ist das die voraussetzung dafür? Das wusste ich gar nicht. Vielleicht muss ich mich damit auch mal auseinandersetzen. Seit ich den sch...
von Boqorada
Mittwoch 25. September 2019, 20:58
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725729

Re: Hibbelhühner 2019

atzenjule dann bin ich immerhin nicht die einzige die da verwirrt ist :lol:
Fillou, Danke für die Aufklärung :)
von Boqorada
Mittwoch 25. September 2019, 18:18
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725729

Re: Hibbelhühner 2019

Fillou Also quasi direkt am letzten SH vor dem Temperaturanstieg dann? Konnte das irgendwie nirgends so direkt finden, nur dass es so grob um beides rum sein sollte.. Aber einen zweiten SH halte ich jetzt für sehr unwahrscheinlich. Wird dann schon hoffentlich hochgehen morgen :) Danke dir! :thumbup: