Die Suche ergab 14 Treffer

von mischmasch1812
Mittwoch 5. Dezember 2018, 11:03
Forum: Hindernisse
Thema: Erkältung - auswirkung auf Temperatur
Antworten: 6
Zugriffe: 3445

Re: Erkältung - auswirkung auf Temperatur

Oh okay. Ich hatte die Binnendifferenzierung bei S verwendet, weil ich wirklich oft sehr schönen cremigen ZS finde und manchmal sind halt nur so kleine "Fitzelchen" zu sehen, da hab ich dann (S) genommen.
von mischmasch1812
Dienstag 4. Dezember 2018, 22:02
Forum: Hindernisse
Thema: Erkältung - auswirkung auf Temperatur
Antworten: 6
Zugriffe: 3445

Re: Erkältung - auswirkung auf Temperatur

Guten Abend ihr Lieben, Ich hänge mich mal hier mit ran, zum Ausheulen und um Rat fragen. Ich bin jetzt im 4. Zyklus nach Absetzen der Pille. Die letzten 3 Zyklen waren gut Auswertbar. Da wir vor zwei Wochen im Urlaub waren, wollten wir es eigentlich mal mit freigeben versuchen sofern alles gut auss...
von mischmasch1812
Dienstag 16. Oktober 2018, 08:30
Forum: Nach der Pille
Thema: Der post-pill Plauderfaden
Antworten: 3469
Zugriffe: 204975

Re: Der post-pill Plauderfaden

Danke SummerBreeze. Dann mache ich mir darüber erst einmal keine großen Gedanken. Mal sehen, wie sich das alles entwickelt. Jetzt kam auch noch hellbrauner ZS dazu. In schönster S+ Qualität. Aber da die Temperatur auch runter gegangen ist, dürfte das ja als Schmierblutung eingestuft werden können od...
von mischmasch1812
Dienstag 16. Oktober 2018, 07:27
Forum: Nach der Pille
Thema: Der post-pill Plauderfaden
Antworten: 3469
Zugriffe: 204975

Re: Der post-pill Plauderfaden

Guten Morgen zusammen, ich muss mich mal bei euch ausheulen. Ich bin jetzt in meinem zweiten Zyklus und wahrscheinlich 8 Tage nach der ehm schon wieder am Ende. Alle Anzeichen deuten drauf hin. Gestern Abend kurzes Ziehen/Mittelschmerz, heute zieht es auch schon wieder und das Eindeutigste Zeichen, ...
von mischmasch1812
Sonntag 14. Oktober 2018, 08:12
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Störfaktor + kein eisprung, oder doch?
Antworten: 7
Zugriffe: 815

Re: Störfaktor + kein eisprung, oder doch?

Guten Morgen emmea,

kurze Frage vorab von mir. Warum hast du deinen ZT7 nicht geklammert?
von mischmasch1812
Freitag 12. Oktober 2018, 17:06
Forum: Temperatur
Thema: Brauche Hilfe bei meiner Kurve
Antworten: 11
Zugriffe: 1328

Re: Brauche Hilfe bei meiner Kurve

Ich hatte den aber nur mal aus Neugierde gemessen. Konnte ja weiterschlafen zu diesem Zeitpunkt. Wollte lieber bei meinen normalen Messteile bleiben.
von mischmasch1812
Freitag 12. Oktober 2018, 11:59
Forum: Temperatur
Thema: Brauche Hilfe bei meiner Kurve
Antworten: 11
Zugriffe: 1328

Re: Brauche Hilfe bei meiner Kurve

Danke iSprung, ja das weiß ich, dass man eigentlich nur höhere Werte zu klammern hat. Wenn ich aber weiß, dass der zeitiger gemessene Wert immer niedriger ist, würde ja der Wert zur "normalen" Uhrzeit rein theoretisch erhöht sein... Wäre es bei soetwas sinnvoll lieber gar nicht zu messen, ...
von mischmasch1812
Freitag 12. Oktober 2018, 07:18
Forum: Temperatur
Thema: Brauche Hilfe bei meiner Kurve
Antworten: 11
Zugriffe: 1328

Re: Brauche Hilfe bei meiner Kurve

Guten Morgen, ich habe auch mal eine Frage bzw brauche eure Meinung zu meinem zweiten Zyklus und der 1. hM. Die automatische Auswertung schiebt mir die 1.hm auf ZT17, WENN ich den Wert an ZT 18 ausklammere. Ich wollte deswegen klammern, weil ich gegen 05:15 Uhr gemessen habe. In den zwei Monaten jet...
von mischmasch1812
Mittwoch 10. Oktober 2018, 18:57
Forum: Barrieremethoden
Thema: Möglicher „Kondomunfall“
Antworten: 13
Zugriffe: 4931

Re: Möglicher „Kondomunfall“

Hallo ihr Lieben, danke, dass ihr euch nochmal meldet! Ich habe mir persönlich eigentlich gar keine zu großen Gedanken dazu gemacht. Mein Liebster hat mich eher verrückt gemacht, weil das für ihn halt ungewohnt war. Da wir ja erst seit 1 1/2 Monaten wieder mit Kondom verhüten, muss er sich auch erst...
von mischmasch1812
Sonntag 7. Oktober 2018, 21:38
Forum: Barrieremethoden
Thema: Möglicher „Kondomunfall“
Antworten: 13
Zugriffe: 4931

Re: Möglicher „Kondomunfall“

Hallo zusammen, uns ist das heute auch "passiert" . Wobei ich es gerade nicht so ernst sehe, mein Freund war etwas irritiert. Haben heute das erste Mal mysize kondome benutzt und vor dem Bestellen ausgemessen. Vielleicht bleiben wir einfach bei unseren Durex ... Habe mir die "Situatio...