Die Suche ergab 28 Treffer

von Klusi
Montag 29. August 2022, 13:12
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 436562

Re: Die sonnige Sonntagsliste

Die sonnige Montagsliste Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird. Positiv getestet 💕🤰🏻 https://smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif feilchen123 5.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :flower: Happy Lila-Balken ! :love: Sag' Bescheid, wenn du umziehen...
von Klusi
Freitag 26. August 2022, 14:57
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 436562

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Danke mrs Sonnenschein, ich habe mich heute (weil ❤️ Alle so gut saßen ) zu einem Test hinreißen lassen heute… negativ :( habe auch wieder seit Tagen das typische ziehen unterleib also ich geh mal davon aus dass es wieder nicht geklappt hat…
von Klusi
Montag 22. August 2022, 10:30
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 436562

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Mrs Sonnenschein also Freunden habe ich erzählt, bzw auf Nachfrage offen mit umgegangen, meiner Mutter würde ich erst erzählen wenn‘s schon fast ausgebrütet ist glaube ich 🤣 haben kein gutes Verhältnis und da kommen so schon immer unangenehme Äußerungen. Deine Kurve macht es ja spannend, aber wenn d...
von Klusi
Mittwoch 17. August 2022, 22:35
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 436562

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Mrs Sonnenschein ich rede da relativ offen drüber, gerade bei Freunden. Lies dich allerdings auch nicht ganz vermeiden dass ich mich bei der zigsten Schwangerschaftsverkündung mich einfach nicht mehr freuen konnte aber erklären wollte warum ich vllt etwas kühl reagiert habe. Lieber offen die Situat...
von Klusi
Dienstag 16. August 2022, 07:23
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 436562

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

In der Tat, herzlichen Glückwunsch Cheryl und nicht googeln 😁 fühlst du dich denn schon irgendwie „anders“ ? Willkommen Sonnenblume20 ! AnBee Eisen und Vitamin D nehme ich auch, kann aber nicht Wirklich einen Unterschied feststellen. Aber das ist ja eh total individuell & bei der Hitze die letzt...
von Klusi
Freitag 12. August 2022, 20:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 436562

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Der Klassiker, nicht mit gerechnet 😁 ich freu mich für dich , herzlichen Glückwunsch feilchen123!

Hier: seit 3 Tagen blinkt der CB ovutest, immerhin gibt’s dieses Mal die „Vorwarnung“ 😬 wir sind also fleißig mit den ❤️ Und hoffen dieses Mal den richtigen Moment zu treffen
von Klusi
Freitag 5. August 2022, 14:31
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 436562

Re: Re:

Die schöne Freitagsliste Vertraue darauf, dass alles gut wird Positiv getestet 💕🤰🏻 https://smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif ​​🚌​ Der Aprilbus hat noch viele Plätze übrig! 🚌🎫 Warten auf den NMT 💚 https://www.sweetrabbits.de/forum/smilies/daumendrueck.gif HL 14: Maxilla 8.ÜZ -...
von Klusi
Donnerstag 4. August 2022, 10:47
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 436562

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

FridaK , amasayda , Kora & Sinebine danke für euren lieben Worte und eigenen Erfahrungen, das baut auf! Man hört im eignen Bekanntenkreis ja immer nur wenns "sofort" geklappt hat... Amasayda , dass es bei euch der 12ÜZ der Glückszyklus war stimmt mich positiv, vielleicht ist es bei un...
von Klusi
Mittwoch 3. August 2022, 07:41
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 436562

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Oh, cori den trackle hatte ich mir als Anschaffung auch so langsam überlegt das schreckt mich aber eher ab… Peekaboo das klingt alles sehr stressig, ich hoffe du hast auch noch genug Zeit für dich Ich bin heute Nacht neu gestartet und somit jetzt im 12 üz… irgendwie hatte ich gehofft diese “magische...
von Klusi
Montag 1. August 2022, 10:22
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 436562

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

emmy auch von mir noch alles gute, immer wieder schön zu lesen wenn es dann klappt. Kora viel Spaß beim Babyschwimmen, berichte mal wie es war, ich bin auch total kein Fan von Öffis, hoffe das klappt alles gut Cheryl deine herzchen sitzen auf jeden Fall gut, sollte die Ovus jetzt "plötzlcih&qu...