Die Suche ergab 3 Treffer

von Talica
Mittwoch 26. August 2020, 14:27
Forum: Zervixschleim
Thema: Binnendifferenzierung
Antworten: 11
Zugriffe: 6279

Re: Binnendifferenzierung

Hallo Leute, ich habe ein ähnliches Problem wie Bianca und wahrscheinlich einen Denkfehler. Ich habe viel Schleim, den gesamten Zyklus über. Meistens ist er flüssig (nicht wie Wasser, aber auch zu flüssig für 'cremig'), weißlich und nicht ziehbar. Ich empfinde oft ein nasses oder rinnendes Gefühl, w...
von Talica
Samstag 20. Oktober 2018, 14:20
Forum: Temperatur
Thema: Info Geratherm basal digital Verfügbarkeit
Antworten: 7
Zugriffe: 4172

Re: Info Geratherm basal digital Verfügbarkeit

Super! :lol: Als ich es bestellen wollte, war es schon nicht mehr verfügbar und habe mich deshalb für den iProven BBT- 113i entschieden, da es den letzten Wert speichert und der Piepton super leise ist. Der Nachteil an dem Thermometer ist, dass es sich nach 3 Minuten abschaltet, obwohl ich lieber lä...
von Talica
Mittwoch 29. August 2018, 10:16
Forum: Temperatur
Thema: Geratherm Basal Analog richtig ablesen
Antworten: 19
Zugriffe: 4608

Re: Geratherm Basal Analog richtig ablesen

Hallo Fräulein Meinz :wave:

Ich würde 36,1 ablesen