Die Suche ergab 109 Treffer

von Seety
Freitag 22. September 2023, 19:44
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Warten auf ZT 1 postpartum
Antworten: 13
Zugriffe: 10552

Re: Warten auf ZT 1 postpartum

Ich warte auch noch auf einen "richtigen" Zyklus. Vermutlich hatte ich inzwischen nach der Geburt zwei Eisprünge. Einmal habe ich den tatsächlich wegen der symptothermalen Methode bemerkt und beim zweiten mal zumindest aufgrund des Zervixschleims vermutet. Die "Hochlage" war aber...
von Seety
Donnerstag 21. Oktober 2021, 14:39
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1328772

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

kurz reinhüpft wegen Haferflocke : Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich habe in meiner Schwangerschaft ebenfalls mit dem PreSense getestet, allerdings deutlich früher als Du. War das heute mit Morgenurin? Falls nicht, finde ich die Linie nicht unbedingt zu schwach. Meine war am NMT ähnlic...
von Seety
Sonntag 19. September 2021, 16:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1328772

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Liebe Sivli , ich freue mich total über einen positiven Test :love: und hoffe ganz arg für dich mit, dass dieses mal alles gut geht und Du endlich, endlich nach den vielen blöden Erfahrungen eine intakte, unaufgeregte Schwangerschaft erleben und nächstes Jahr dein Kind in dem Armen halten darfst! :f...
von Seety
Sonntag 18. Juli 2021, 08:37
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1328772

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Ich hüpfe auch mal kurz rein um der lieben AnLe zu gratulieren!! :love: :flower: Ich drücke Dir so, so, so sehr die Daumen, dass Du jetzt wirklich bis zur Endgaltestelle fahren darfst!
Wegen des Progesterons haben ja schon viele Erfahrene etwas geschrieben. :)
von Seety
Dienstag 22. Juni 2021, 13:01
Forum: Temperatur
Thema: Stimmt was nicht mit mir? Ich verstehe meine Kurve nicht mehr.
Antworten: 10
Zugriffe: 3095

Re: Stimmt was nicht mit mir? Ich verstehe meine Kurve nicht mehr.

Du musst den Freigabelink noch hier reinstellen, damit wir deine Kurve sehen können.
von Seety
Montag 7. Juni 2021, 09:34
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1328772

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

*reinhüpf* Liebe Amy, herzlichen Glückwünsch zum positiven Test! :flower: Ich habe es meinem Partner sofort erzählt, als der Test nach der FG positiv war. Hätte es wohl gar nicht ausgehalten, ihn nicht mit einzubeziehen und er hätte es wohl auch eh gemerkt, dass etwas im Busch ist :lol: Er war dann...
von Seety
Mittwoch 12. Mai 2021, 09:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1328772

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Seety Vielen Dank fürs Reinhüpfen :love: Wie geht es dir denn? :) Wie lieb, dass Du nachfragst :flower: Mir geht es total gut. Das 1. Trimester ist jetzt durch und vor einer Woche hat die Hebamme schön den Herzschlag hören kennen. Beruflich ist gerade total viel los, weil ich einen Großteil meiner ...
von Seety
Mittwoch 12. Mai 2021, 07:45
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1328772

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

reinhüpf
So viele tolle Neuigkeiten in den letzten Tagen! :love:
AnLe, Leyaby und Lydi ich wünsche euch für diese Schwangerschaft alles, alles Gutes und freue mich total, dass es wieder geklappt hat. Jetzt muss es einfach gut gehen!!
:flower:
raushüpf
von Seety
Mittwoch 5. Mai 2021, 16:17
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Wie sehe ich die SS Wochen ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3652

Re: Wie sehe ich die SS Wochen ?

Hallo BabySamira,

die Schwangerschaftswoche sollte automatisch angezeigt werden, sobald Du den lila Balken erreicht hast. Du kannst einfach irgendeinen fiktiven Eintrag am Tag des lila Balkens oder danach machen, dann sollte die App dir auch die Wochen anzeigen.

Liebe Grüße
Seety
von Seety
Mittwoch 21. April 2021, 11:36
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1328772

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Liebe Laryana,
es tut mir unendlich leid, dass auch dein zweites Wunder nicht geblieben ist! :( Ich drücke dich fest aus der Ferne und hoffe, dass dein Partner und/oder Familie und Freunde dich etwas auffangen und Dir die nötige Kraft geben können. Es ist einfach nicht fair! :yawn: