Die Suche ergab 2 Treffer

von aurora
Samstag 20. März 2021, 20:03
Forum: Off-Topic
Thema: Hund ja oder nein?
Antworten: 11
Zugriffe: 7554

Re: Hund ja oder nein?

Ich hab zwar keinen Hund, aber zwei Katzen, und eine Sache, die ich mit deinem Freund auf jeden Fall abklären würde, wenn er nicht "so zieht": Was ist, wenn du dich in der Schwangerschaft nicht mehr um deinen Hund kümmern kannst? Es ist zwar doch recht unwahrscheinlich, aber es kann passie...
von aurora
Mittwoch 20. Januar 2021, 21:07
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Wiedereinstieg in nfp nach Entbindung
Antworten: 11
Zugriffe: 13557

Re: Wiedereinstieg in nfp nach Entbindung

Also ich hatte auch erst 9 Monate nach der Geburt meine erste Regel... so lange "umsonst" messen hätte ich echt nicht geschafft :lol: Ob du das sinnvoll findest, musst du wahrscheinlich selbst entscheiden... Ich wurde aber zB. trotzdem nicht wirklich von der Regel überrascht - ich habe den...