Die Suche ergab 552 Treffer

von Civica84
Freitag 1. Januar 2021, 16:11
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1322965

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein wundervolles Neues Jahr, in dem endlich all eure Wünsche erfüllt werden. :love: Dachte ich nutze mal die Gelegenheit, solange ich noch auf eurer Liste bin. Wahnsinn. Ich erinnere mich an die letzten zwei Jahreswechsel und weiß noch, dass das mit dem Kinderwunsch gar ...
von Civica84
Dienstag 1. Dezember 2020, 21:39
Forum: Hibbeln
Thema: Abschied vom Forums-Hibbeln
Antworten: 16
Zugriffe: 7992

Re: Abschied vom Forums-Hibbeln

Mensch, Esieba, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Gestern noch so gefreut und heute dann diese Nachricht. Es tut mir so unendlich leid. Hab dir so gewünscht, dass das Jahr doch noch positiv für euch endet, nach diesem langen, steinigen Weg. Das ist doch nicht fair! Dennoch bin ich sicher, dass...
von Civica84
Freitag 27. November 2020, 16:11
Forum: Off-Topic
Thema: Sebastian Fitzek
Antworten: 48
Zugriffe: 25069

Re: Sebastian Fitzek

Jepp, also nicht gelesen, aber in einem durch gehört. 8-)

Ich fand es super. Klar, wenn man Fitzek kennt, kann man wie immer schon zu Beginn was ahnen. Trotzdem fand ich es super spannend und auch ein bisschen unheimlich. Gruselig wäre für mich aber nicht das richtige Wort dafür. :)
von Civica84
Montag 28. September 2020, 07:45
Forum: Störfaktoren
Thema: Alkohol als Störfaktor
Antworten: 9
Zugriffe: 10276

Re: Alkohol als Störfaktor

Hi, also bei mir hat Alkohol meist nur in Kombination gestört. Also mal zwei, drei Gläser Wein abends war kein Problem. Aber wenn ich dann noch später ins Bett kam bzw. kürzer geschlafen habe, war das schon eher ein Störfaktor. Häufig je nach Schlafdauer dann tatsächlich auch mal massiv nach unten, ...
von Civica84
Montag 29. Juni 2020, 10:47
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 719870

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Ach du liebe Güte, du arme :shock:
Oh da bin ich aber auch ein Kandidat für, mir schwellen die Füße auch ohne Schwangerschaft im Sommer immer an...
von Civica84
Montag 29. Juni 2020, 10:40
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 719870

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Herzlichen Glückwunsch Dafi, ich freue mich sehr für euch. :love: Wahnsinn, wie weit jetzt alle schon sind. Und ich hoffe, allen Langzeit-Hibblerinnen macht das ein bisschen Mut. :flower: Sabanja, vor den Wassereinlagerungen hab ich auch schon ein bisschen Angst. Bin grade froh, dass unsere letzten ...
von Civica84
Mittwoch 24. Juni 2020, 07:59
Forum: Hindernisse
Thema: Enttäuschung nach Erstgespräch in Kiwu-Zentrum - wie weitermachen?
Antworten: 10
Zugriffe: 5060

Re: Enttäuschung nach Erstgespräch in Kiwu-Zentrum - wie weitermachen?

Hallo Princess, Deine Geschichte aus der Klinik könnte so in groben Zügen ja von mir kommen "damals". Wir hatten auch einen Arzt, der sich völlig auf die ICSI versteifte und noch lauter seltsame Argumente von sich gab, die wir nicht nachvollziehen konnten. Ich war damals sehr enttäuscht, d...
von Civica84
Montag 15. Juni 2020, 23:00
Forum: Hindernisse
Thema: (Zu) starker Mittelschmerz
Antworten: 7
Zugriffe: 7657

Re: (Zu) starker Mittelschmerz

Kann ich bestätigen, bei mir ist auch immer alles sehr empfindlich gewesen. Das fing nach dem ersten Sternchen allerdings erst an. Ich hatte dann sogar in der Kinderwunschklinik nachgefragt, ob da evtl. was entzündet ist und sie mal schauen könnte, oder ob sonstwie größere Probleme vorliegen könnten...
von Civica84
Samstag 13. Juni 2020, 13:21
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 719870

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Danke Hase. Ich finde es immer wieder schön, dass ihr hier einen versteht. :flower: Mein Mann versteht es nämlich überhaupt nicht. Ich mag eigentlich auch gar nicht so böse denken. Tauschen würde ich nämlich auch nicht wollen, denke so richtig gut geht es ihr mit der ganzen Situation überhaupt nicht...
von Civica84
Samstag 13. Juni 2020, 10:15
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 719870

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Kiliki, ich drück dich mal. Hab es drüben schon gelesen, das ist aber auch einfach total unfair, ich hatte es dir so so sehr gewünscht und mit gehofft. Ich finde, wenn es so gut aussieht die ganze Zeit, steckt man ja nochmal mehr Hoffnung hinein. Deswegen ist das auch völlig ok, neidisch zu sein. Ic...