Die Suche ergab 11 Treffer

von Densi
Donnerstag 2. Mai 2019, 08:55
Forum: Hindernisse
Thema: Hycosy + Blutung
Antworten: 2
Zugriffe: 2820

Re: Hycosy + Blutung

Ja ich habe es am 11 ZT gemacht und heute ist der 14 ZT. Eisprung hab ich immer erst zwischen 19-21 ZT. Mit Schmierblutungen hab ich schon gerechnet aber das die gleich so stark werden :crazy: .
von Densi
Mittwoch 1. Mai 2019, 22:11
Forum: Hindernisse
Thema: Hycosy + Blutung
Antworten: 2
Zugriffe: 2820

Hycosy + Blutung

Hallo, ich hatte am Montag eine hycosy (eileiterdurchgängigkeitsprüfung), danach hatte ich schmierblutungen aber am dienstag wurden die blutungen mehr und seit heute sind sie wie bei der mens, schmerzen hab ich keine. Kennt sich jemand damit aus?
von Densi
Montag 22. April 2019, 09:26
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Temperatur geht wieder hoch, keine Periode
Antworten: 2
Zugriffe: 1864

Re: Temperatur geht wieder hoch, keine Periode

Ja hab die Tage unterdessen bekommen.. hab mir schon gedacht das es von dem kommen könnte :) . Liebe Grüsse
von Densi
Freitag 19. April 2019, 09:30
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Temperatur geht wieder hoch, keine Periode
Antworten: 2
Zugriffe: 1864

Temperatur geht wieder hoch, keine Periode

Hallo, ich musste diesen Zyklus nach dem Eisprung 10 Tage lang Utrogest nehmen, jetzt war die Temperatur unten ich hatte kurz eine Schmierblutung, aber jetzt ist alles wieder weg keine Unterleibsschmerzen nichts, Temperatur wieder hoch :crazy: Tests sind alles Negativ. Kann das vom Utrogest kommen d...
von Densi
Mittwoch 27. Februar 2019, 20:49
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Wann war ehM?
Antworten: 1
Zugriffe: 989

Wann war ehM?

Hallo, kann das sein das meine ehM am 19 Zyklustag war und danach nochmal zweimal absackt? Oder war die ehM erst am 22 Zyklustag? Ich war am 15 Zyklustag beim Frauenarzt da war die Follikelgrösse 18mm. Hier der Zyklus: https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/q-sAM0-uDWAC4wQCNtucPDLYv6UdrmTMisiC1yDW824S...
von Densi
Dienstag 8. Januar 2019, 08:19
Forum: Sekundäre Zyklusanzeichen
Thema: Blutung wegen Eisprung?
Antworten: 3
Zugriffe: 3915

Re: Blutung wegen Eisprung?

Guten Morgen und Danke für deine Antwort :). Ja es ist schon mehr Blut als bei einer Zwischenblutung, und es ist auch sehr rot. Aber der Zyklus wäre ja dann doch sehr kurz, sonst hatte ich meinen ES zwischen dem 21 und 26 Zyklustag.
von Densi
Montag 7. Januar 2019, 20:57
Forum: Sekundäre Zyklusanzeichen
Thema: Blutung wegen Eisprung?
Antworten: 3
Zugriffe: 3915

Blutung wegen Eisprung?

Hallo, Gestern habe ich plötzlich geblutet, die Farbe ist braun bis dunkelrot. Es ist viel Blut, wie bei meiner Periode (ich muss OBs benutzen) aber ohne Gewebestücken. Ich bin mitten im Zyklus, kann das eine Ovulationsblutung sein? Hier ist meine Kurve, ES hatte ich noch nicht. https://app.mynfp.de...
von Densi
Dienstag 6. November 2018, 22:00
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Was meint Ihr zu meiner Kurve?
Antworten: 6
Zugriffe: 2103

Re: Was meint Ihr zu meiner Kurve?

Cyclotest misst kürzer als 3 min bis zum Piepton, länger kann ich mit dem garnicht messen.
Hmm mal schaun evt probier ich es nächsten Zyklus auch mal vaginal :think: ..
Danke dir für die Antwort:)
von Densi
Dienstag 6. November 2018, 20:28
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Was meint Ihr zu meiner Kurve?
Antworten: 6
Zugriffe: 2103

Re: Was meint Ihr zu meiner Kurve?

Achso okay das wusst ich nicht. Kann man denn mit jedem Thermometer auch vaginal messen? Oder braucht man dazu ein spezielles?
Ich messe momentan mit dem Cyclotest Computer.
Ich habe auch gehört das die Temperatur vaginal gemessen nicht so sehr schwankt. Wie misst du denn?
von Densi
Dienstag 6. November 2018, 12:43
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Was meint Ihr zu meiner Kurve?
Antworten: 6
Zugriffe: 2103

Re: Was meint Ihr zu meiner Kurve?

Hallo CandyCandy :D
Danke für deine Antwort. Ja stimmt, ich dachte nur meine Tempi ist so tief und bei vielen anderen ist die immer sehr hoch vorallem in der Hochlage 🙈. Aber es wird wohl nicht bei jedem gleich sein.
Dankeschön, auch ich drück dir die Daumen 😘