Die Suche ergab 807 Treffer

von Kiliki
Montag 21. Juni 2021, 17:30
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16693
Zugriffe: 1074884

Re: Unsere Liste :)

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup: Schneeflocke | 29.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 3x ICSI naturelle ohne Erfolg (davon 1x TF) | 1. Stimu-ICSI in 08/20 - negativ | Gerinnungstest i.O. | erhöhte uterine Killerzellen (uNK) | 1.Kryo (10/20) + 2.Kryo (11/20) negativ | 2.ICSI 01/21 -> ...
von Kiliki
Montag 21. Juni 2021, 17:27
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16693
Zugriffe: 1074884

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Klapperstorch , wie Sabanja lasse ich dir einfach eine Umarmung da :( Es ist manchmal echt nicht fair. Kiya , ich fühle mit dir. Dein Stiefvater hat sich unmöglich verhalten. Das geht gar nicht. Der Mann meiner Schwester ist leider genauso drauf und hat meine Schwester auch voll mit reingezogen, da...
von Kiliki
Mittwoch 16. Juni 2021, 09:51
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16693
Zugriffe: 1074884

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ihr lieben, meine Aufregung war ganz umsonst...! Das Herzchen schlägt :love: alles sitzt am rechten Fleck, so wie es sein soll :)
von Kiliki
Dienstag 15. Juni 2021, 15:36
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16693
Zugriffe: 1074884

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Wetterhex, aah, jetzt verstehe ich, was du meinst ;) kann aber eigentlich nicht sein, weil ich bei absetzen des Progesterons schon einen sehr hohen Wert von fast 40 hatte, und der ja eigentlich nicht mehr gefallen sein kann, weil mein Körper ja von Anfang an und vor allem dann nach positivem test sc...
von Kiliki
Dienstag 15. Juni 2021, 14:40
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16693
Zugriffe: 1074884

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Achso - vorhin meinte ich mit der Logik nicht sumsi, sondern wetterhex! Sorry!

Aber nun nochmal zu sumsi - Danke für den tip mit der Lifetime Account Verlängerung! Doch werden wir bloß wirklich keine Verhütung mehr brauchen, das Thema ist durch :lol:
von Kiliki
Dienstag 15. Juni 2021, 12:05
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16693
Zugriffe: 1074884

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Sumsi, ich verstehe deine Logik nicht ganz, aber hoffen wir einfach, dass du recht hast ;)

Maia, das tut mir sooo leid! Und das bei so vielen Eizellen :( ich wünsche dir sehr, dass sich morgen doch noch ein paar befruchten lassen haben!
von Kiliki
Dienstag 15. Juni 2021, 09:00
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16693
Zugriffe: 1074884

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Sabanja, ja, du hast recht :) ich versuche es! Ist bloß schwer mit einem Mann an der Seite, der gestern einen richtigen Nervenzusammenbruch bekommen hat, nur weil ich etwas weniger Symptome hatte... Eigentlich kenne ich ihn ja. Ich ärgere mich echt, dass ich es ihm gesagt habe. Aber andererseits geh...
von Kiliki
Dienstag 15. Juni 2021, 07:59
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16693
Zugriffe: 1074884

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr lieben! Ich habe es geschafft, meinen Mann zu beruhigen und seit dem geht es mir auch wieder besser :) ich hätte ihm niemals von den nachlassenden Symptomen erzählen sollen... Denn für mich waren die gar nicht schlimm, sondern eher nur so ein kleines stirnrunzeln... Und für ihn war das ja ...
von Kiliki
Montag 14. Juni 2021, 17:41
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16693
Zugriffe: 1074884

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Finja , wenn ich von Anfang An keine Symptome gehabt hätte, würde ich mir jetzt keine Sorgen machen. Aber ich hatte alles was man sich so vorstellen kann. Eine bleierne Müdigkeit, brustspannen, vermehrten zs, extremen blähbauch, ziehen im Unterleib... Mehr fällt mir gerade nicht ein, es war bestimm...
von Kiliki
Montag 14. Juni 2021, 12:50
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16693
Zugriffe: 1074884

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Übermorgen! Wenn ich da überhaupt noch hin muss :cry: jetzt bekomme ich auch langsam Unterleibsschmerzen 😔 wenn mein Mann nicht immer so scheiß negativ wäre 😫 jetzt sehe ich auch schon alles schwarz :cry: