Die Suche ergab 834 Treffer

von Kiliki
Montag 1. August 2022, 09:10
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577629

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr lieben, ich melde mich mal wieder. Ich habe immer noch das Buch von NaseHase "Hoffnung bei überfülltem Kinderwunsch", das auf eine neue Besitzerin wartet 😊 . Die Lara hätte es ja haben wollen, aber ist dann doch schon schwanger gewesen! Hätte jemand von euch Interesse? Ganz liebe...
von Kiliki
Dienstag 7. Juni 2022, 17:48
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Bitte Mal um eure Meinung
Antworten: 7
Zugriffe: 4938

Re: Bitte Mal um eure Meinung

Zum CB Fertilitätsmonitor: Ich habe nach positiver Anzeige nicht mehr weiter getestet, das bringt den nicht durcheinander :)
Ansonsten würde ich versuchen etwas weniger zu testen, du machst dich ja verrückt :)
von Kiliki
Freitag 3. Juni 2022, 22:03
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577629

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Lara, das Buch in die Schweiz zu schicken, sollte doch kein Problem sein. Ich schreibe dir am besten mal eine pn, dann können wir das genauer besprechen, wie das Buch am besten zu dir kommt :) freut mich sehr, dass es jemand anders beglücken kann!
von Kiliki
Donnerstag 2. Juni 2022, 17:23
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577629

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Sumsi, ich hatte auch mehrmals das lange Protokoll (weil ich auf das kurze nicht so gut angesprungen bin) und die mens hat sich bei mir immer etwas nach hinten verschoben (einmal sogar auf ES +19. Meine hochlagen waren nie ganz kurz, aber doch normalerweise eher bei 14 oder 15 Tagen). Ich fand das l...
von Kiliki
Mittwoch 1. Juni 2022, 15:00
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577629

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr Lieben, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder. Das wollte ich schon lange, aber bin bisher nicht dazu gekommen. Die liebe NaseHase hat sich in ihrer Hibbelzeit ein Buch gekauft "Hoffnung bei unerfülltem Kinderwunsch: Die Fruchtbarkeit ganzheitlich fördern mit chinesischer Medizin...
von Kiliki
Freitag 6. Mai 2022, 06:29
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577629

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

    Schneeflocke, du bist schwanger :love:
    Selbst, wenn es jetzt nicht halten sollte - es ist sooo ein riesen Schritt in die richtige Richtung 😍
    Ich hatte bei meiner vierten icsi auch so einen niedrigen Wert, es hat leider nicht gehalten. Aber dafür in der nächsten kryo 😊
    von Kiliki
    Freitag 18. März 2022, 16:31
    Forum: Hindernisse
    Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
    Antworten: 23834
    Zugriffe: 3577629

    Re: schwanger durch IVF/ICSI?

    Finja, herzlichen Glückwunsch :flower: :flower: :flower: ich freu mich sehr für dich 😊
    von Kiliki
    Montag 24. Januar 2022, 11:11
    Forum: Hindernisse
    Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
    Antworten: 23834
    Zugriffe: 3577629

    Re: schwanger durch IVF/ICSI?

    Hallo sissi, ich habe auch mit Menopur stimuliert und hatte sensationelle 22 Eizellen! (vorher 3, 7, 9)

    Ich habe auch noch etwas übrig, noch nicht abgelaufen. Falls du magst, schenke ich es dir.
    von Kiliki
    Sonntag 2. Januar 2022, 20:19
    Forum: Hindernisse
    Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
    Antworten: 23834
    Zugriffe: 3577629

    Re: schwanger durch IVF/ICSI?

    Sumsi, wie schön :flower: ich freu mich so für dich! Hoffentlich werden die striche bald stärker!
    von Kiliki
    Donnerstag 16. Dezember 2021, 18:16
    Forum: Hindernisse
    Thema: Austausch IUI/ITI
    Antworten: 298
    Zugriffe: 72258

    Re: Austausch IUI/ITI

    Hallo Lara, ich springe auch mal rein. Ich habe, wie du in meiner Signatur sehen kannst, 4 ICSIs hinter mir, bis es endlich geklappt hat. Man weiß ja vorher nie, wie lange es dauert und ob es überhaupt klappt. Ich weiß natürlich nicht, wie es für dich sein wird, aber für mich war die Zeit extrem bel...