Die Suche ergab 847 Treffer

von Kiliki
Donnerstag 25. April 2024, 10:19
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1399
Zugriffe: 87153

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Nadine, ja auf jeden Fall, ganz umsonst ist es nicht :thumbdown:
Ich habe gar keine Symptome... Ich hatte allerdings in meinen 29 erfolglosen ÜZ ungefähr hundert Millionen Symptome und in meinem einen erfolgreichen Zyklus dann gar keine :D insofern werte ich das nicht als schlecht.
von Kiliki
Donnerstag 25. April 2024, 09:54
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1399
Zugriffe: 87153

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Nadine, ja, so hört es sich doch sinnvoll an :thumbup: Elise, ich würde mich auf die zweite zh gar nicht so versteifen.... Das wichtigste passiert in der ersten zh. Und darauf baut die zweite zh auf. Also wenn die erste zh gut ist, ist es die zweite eigentlich auch. Und du weißt ja schon, ob deine z...
von Kiliki
Donnerstag 25. April 2024, 08:33
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1399
Zugriffe: 87153

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

3 verschiedene Ärzte. Ja ich denke was du vorschlägst wird der nächste Schritt sein. Es dauert hier auch ewig, einen Termin bei der KiWu zu bekommen. Elise warum wird keine Stimu vorgeschlagen? Wenn bei euch ja alles in Ordnung ist... versteh ich nicht. Manchmal brauchen die Follikel eben einen &qu...
von Kiliki
Mittwoch 24. April 2024, 17:33
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1399
Zugriffe: 87153

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Elise und Nadine, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat... Yazzy, bzgl Termindruck - mein Mann und ich hatten ja an die 30 ÜZ bis es endlich geklappt hat mit dem ersten Kind. Der Termindruck hat unsere Lust so gekillt... Wir hatten nur noch Sex nach Plan und wenn man immer öfter Sex hat, während ...
von Kiliki
Mittwoch 17. April 2024, 15:34
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3604720

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Anngscheid, das hört sich ja krass an :o Ich hoffe, dass du trotzdem nochmal schwanger werden darfst :flower: Lemon, das ist ja total lieb von dir, ich bin ganz gerührt :) Genau, wir hatten noch 11 (!!) PN Zellen übrig und haben jetzt 2 auftauen lassen und eine eingesetzt... Die zweite war auch so s...
von Kiliki
Mittwoch 17. April 2024, 15:17
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1399
Zugriffe: 87153

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Kiwi - herzlichen Glückwunsch :flower: :flower: Wie schööön :) Und wie schön auch, dass ihr jetzt keine IVF mehr braucht :angel: Um trotzdem kurz deine Fragen zu beantworten: Ja, die Eizellen sind alle schon (vor-)befruchtet. Mein eigenes Ei ist einfach gesprungen, aber benötigt wurde es nicht. Es d...
von Kiliki
Samstag 13. April 2024, 13:40
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1399
Zugriffe: 87153

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

geliebteTochter, ist ja witzig, dass ihr deinen Mann eintragen lassen wollt :) Ganz gute Idee. Aber wie schaffst du es, nicht mehr raufzugucken? Das wird bestimmt schwer :lol: Ich hoffe, ihr konntet den Zyklus bisher gut nutzen. Lasouris, die Aussage bzw. die "Beratung" von deinem Gyn ist ...
von Kiliki
Mittwoch 10. April 2024, 09:51
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1399
Zugriffe: 87153

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Nadine, ich habe gar keine Kurve, weil ich nicht messe... Ich bin ja in der kiwu und da wird mit US und Blutabnahmen geschaut wie weit ich im Zyklus bin und daraufhin ausgelöst... Die zweite ZH interessiert mich auch nicht, weil ich da 1.noch Progesteron zusätzlich nehmen werde und sie daher sowieso...
von Kiliki
Dienstag 9. April 2024, 13:22
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1399
Zugriffe: 87153

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Elise, ja er spricht mit unserem Kind französisch. Ich spreche mit ihm deutsch. Aber untereinander sprechen mein Mann und ich auch französisch (ich habe früher länger in Frankreich gelebt und das dann auch studiert). Ich hätte gedacht, unser Kind wird das gleichwertig nebeneinander lernen, aber nein...
von Kiliki
Dienstag 9. April 2024, 09:43
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3604720

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Mulligan, das muss wirklich ein Schock gewesen sein... So viele Eizellen und dann keine einzige befruchtet :( anderseits könnte es doch auch Hoffnung geben, oder? Ich glaube, ich habe so etwas schon mal gelesen... Da erkennen die Spermien die Eizelle einfach nicht (können sie nicht riechen oder so) ...